bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Ferrovia-Nord-Milano ·FNM· Fotos

12 Bilder
Trenord ex FNM ex SNFT CNe 517 +  Treno dei Sapori  @ Iseo (Italien, BS) - 11/2015
Trenord ex FNM ex SNFT CNe 517 + "Treno dei Sapori" @ Iseo (Italien, BS) - 11/2015
Firema E86

Trenord ex FNM ex SNFT ALn 668 125 @ Iseo (Italien, BS) - 11/2015
Trenord ex FNM ex SNFT ALn 668 125 @ Iseo (Italien, BS) - 11/2015
Firema E86

Der Treno Alta Frequentazione Ale 426 - 013 / Ale 506 - 013 (94 83 4506 013-1 I-TI) der Trenord am 28.12.2015 beim Halt im Bahnhof Milano Porta Romana.

Der Treno Alta Frequentazione wurde, als  Doppelstock-Elektrotriebzug, für den Regionalverkehr konzipiert. Das Design der von dem Konsortium AnsaldoBreda, ABB Tecnomasio (Motore) und Firema (Bordsysteme und Steuerung) produzierten Züge stammt vom italienischen Designer Pininfarina, der zuvor mit dem  Design 500 ETR betraut war. Die aus vier miteinander verbundenen Wagen bestehenden Züge besitzen auf beiden Seiten 8 doppeltürige Schwenkschiebetüren. Ein Triebzug setzt sich zusammen aus dem Motorwagen Ale 426, zwei nicht angetriebene Zwischenwagen Le 736 und einem Motorwagen Ale 506.

Technische Daten:
Spurweite:  1.435 mm (Normalspur)
Achsformel:  Bo'2' + 2'2' + 2'2' + 2'Bo'
Zugzusammensetzung: ALe 426 + Le 736 + Le 736 + ALe 506
Länge über Puffer: 103.970 (25.895/26.090/26.090/25.895 mm)
Achsabstand im Motor-Drehgestell:  2.700 mm
Achsabstand im Lauf-Drehgestell:  2.550 mm
Drehzapfenabstände: Ale 18.590 mm / Le 19.500 mm
Breite: 2.828 mm
Höhe:  4.300 mm
Eigengewicht:  213 t ( 63 + 44 + 44 + 62 t)
Höchstgeschwindigkeit:  140 km/h
Stundenleistung:  3.640 kW
Dauerleistung: 2.500 kW
Anfahrzugkraft: 214 kN
Dauerzugkraft: 147 kN
Treibraddurchmesser:  1.100 mm
Laufraddurchmesser: 920
Stromsystem:  3 kV Gleichstrom
Sitzplätze:  429
Der Treno Alta Frequentazione Ale 426 - 013 / Ale 506 - 013 (94 83 4506 013-1 I-TI) der Trenord am 28.12.2015 beim Halt im Bahnhof Milano Porta Romana. Der Treno Alta Frequentazione wurde, als Doppelstock-Elektrotriebzug, für den Regionalverkehr konzipiert. Das Design der von dem Konsortium AnsaldoBreda, ABB Tecnomasio (Motore) und Firema (Bordsysteme und Steuerung) produzierten Züge stammt vom italienischen Designer Pininfarina, der zuvor mit dem Design 500 ETR betraut war. Die aus vier miteinander verbundenen Wagen bestehenden Züge besitzen auf beiden Seiten 8 doppeltürige Schwenkschiebetüren. Ein Triebzug setzt sich zusammen aus dem Motorwagen Ale 426, zwei nicht angetriebene Zwischenwagen Le 736 und einem Motorwagen Ale 506. Technische Daten: Spurweite: 1.435 mm (Normalspur) Achsformel: Bo'2' + 2'2' + 2'2' + 2'Bo' Zugzusammensetzung: ALe 426 + Le 736 + Le 736 + ALe 506 Länge über Puffer: 103.970 (25.895/26.090/26.090/25.895 mm) Achsabstand im Motor-Drehgestell: 2.700 mm Achsabstand im Lauf-Drehgestell: 2.550 mm Drehzapfenabstände: Ale 18.590 mm / Le 19.500 mm Breite: 2.828 mm Höhe: 4.300 mm Eigengewicht: 213 t ( 63 + 44 + 44 + 62 t) Höchstgeschwindigkeit: 140 km/h Stundenleistung: 3.640 kW Dauerleistung: 2.500 kW Anfahrzugkraft: 214 kN Dauerzugkraft: 147 kN Treibraddurchmesser: 1.100 mm Laufraddurchmesser: 920 Stromsystem: 3 kV Gleichstrom Sitzplätze: 429
Armin Schwarz

Italien / Unternehmen / Ferrovia-Nord-Milano ·FNM·, Italien / Elektrotriebzüge / ALe 426 · ALe 506 (FS) | EB760 · EA761 (FNM), Milano (Mailand) 2015, Triebfahrzeuge in Bild und Text

712 1200x808 Px, 16.01.2016


Zwei gekuppelte ETR 425  Jazz  der Trenord am 29.12.2015 bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Milano Centrale (Mailand Zentral).
Zwei gekuppelte ETR 425 "Jazz" der Trenord am 29.12.2015 bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Milano Centrale (Mailand Zentral).
Armin Schwarz

Die Trenord E 464.272 verlässt mit einem Regionalzug Monza.
22. Juni 2015
Die Trenord E 464.272 verlässt mit einem Regionalzug Monza. 22. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Der Trenord ATR 125 006 verlässt Monza Richtung Milano. 
22. Juni 2015
Der Trenord ATR 125 006 verlässt Monza Richtung Milano. 22. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Zwei Trenord ETR 425 nach Tirano erreichen Monza. 
22. Juni 2015
Zwei Trenord ETR 425 nach Tirano erreichen Monza. 22. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Ein neuer Trenonord ETR 425 Triebzug wartet in Milano auf die Abfahrt nach Tirano.
22. Juni 2015
Ein neuer Trenonord ETR 425 Triebzug wartet in Milano auf die Abfahrt nach Tirano. 22. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

TRENORD-Triebzug der Baureihe EB 711 hat am 16.05.2015 als Regionalzug von Milano Nord Bovisa kommend sein Ziel am Lago Maggiore, den Kopfbahnhof von Laveno-Mombello Nord erreicht.
TRENORD-Triebzug der Baureihe EB 711 hat am 16.05.2015 als Regionalzug von Milano Nord Bovisa kommend sein Ziel am Lago Maggiore, den Kopfbahnhof von Laveno-Mombello Nord erreicht.
Jürgen Vos

Triebzug der Baureihe EA 761 am 16.05.2015 im Kopfbahnhof von Laveno-Mombello Nord.
Triebzug der Baureihe EA 761 am 16.05.2015 im Kopfbahnhof von Laveno-Mombello Nord.
Jürgen Vos

Im Kopfbahnhof von Laveno-Mombello Nord sind am 16.05.2015 Triebzüge der Baureihen Ale 506 und EA 761 abgestellt.
Im Kopfbahnhof von Laveno-Mombello Nord sind am 16.05.2015 Triebzüge der Baureihen Ale 506 und EA 761 abgestellt.
Jürgen Vos

Metamorphose eines Triebwagens: Etwa drei Jahre nach der Aufnahme in Como präsentiert sich der E.740-21 der Ferrovie Nord Milano im Mai 1996 völlig verschmiert in Milano Nord
Metamorphose eines Triebwagens: Etwa drei Jahre nach der Aufnahme in Como präsentiert sich der E.740-21 der Ferrovie Nord Milano im Mai 1996 völlig verschmiert in Milano Nord
Horst Lüdicke

Italien / Unternehmen / Ferrovia-Nord-Milano ·FNM·

334  1 1200x809 Px, 10.05.2015





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.