bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

ETR 400 ·Frecciarossa 1000· Fotos

17 Bilder
Der formschöne FS ETR 400 015 (Frecciarossa 1000) wartet in Milano Centrale auf seinen nächsten Einsatz.
1. März 2016
Der formschöne FS ETR 400 015 (Frecciarossa 1000) wartet in Milano Centrale auf seinen nächsten Einsatz. 1. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Die alte Halle und der neue Zug passen perfekt zusammen: Der FS Trenitalia ETR 400 015 (Frecciarossa 1000) im Bahnhof von Milano Centrale.
1. März 2016
Die alte Halle und der neue Zug passen perfekt zusammen: Der FS Trenitalia ETR 400 015 (Frecciarossa 1000) im Bahnhof von Milano Centrale. 1. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Ein FS Trenitalia ETR 400 Frecciarossa 1000 im Gleisvorvorfeld von Milano Centrale.
1. März 2016
Ein FS Trenitalia ETR 400 Frecciarossa 1000 im Gleisvorvorfeld von Milano Centrale. 1. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Ein Trenitalia Frecciarossa 1000 steht am Abend des 1. Juli 2016 im Bahnhof Milano Centrale.
Ein Trenitalia Frecciarossa 1000 steht am Abend des 1. Juli 2016 im Bahnhof Milano Centrale.
Julian Ryf

Ein Trenitalia Frecciarossa 1000 steht am Abend des 1. Juli 2016 in Milano Centrale am Prellbock.
Ein Trenitalia Frecciarossa 1000 steht am Abend des 1. Juli 2016 in Milano Centrale am Prellbock.
Julian Ryf

Vor fast genau einem Jahr, am 14. Juni 2015 nahmen die Trenitalia ETR 400 den planmäßigen Betrieb zwischen Torino und Napoli auf und bereichern mit ihrer wunderschönen Formgebung seither die italienische Bahnlandschaft sehr vorteilhaft. 
Ein ETR 400 Frecciarossa 1000 ist in Torino Porta Nuova eingetroffen. 
1. März 2016
Vor fast genau einem Jahr, am 14. Juni 2015 nahmen die Trenitalia ETR 400 den planmäßigen Betrieb zwischen Torino und Napoli auf und bereichern mit ihrer wunderschönen Formgebung seither die italienische Bahnlandschaft sehr vorteilhaft. Ein ETR 400 Frecciarossa 1000 ist in Torino Porta Nuova eingetroffen. 1. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Vor fast genau einem Jahr, am 14. Juni 2015 nahmen die Trenitalia ETR 400 den planmäßigen Betrieb zwischen Torino und Napoli auf und bereichern mit ihrer wunderschönen Formgebung seither die italienische Bahnlandschaft sehr vorteilhaft. 
Ein ETR 400 Frecciarossa 1000 fährt in Torino Porta Nuova von den Bahnsteiggleisen zur Abstellgruppe. 
1. März 2016
Vor fast genau einem Jahr, am 14. Juni 2015 nahmen die Trenitalia ETR 400 den planmäßigen Betrieb zwischen Torino und Napoli auf und bereichern mit ihrer wunderschönen Formgebung seither die italienische Bahnlandschaft sehr vorteilhaft. Ein ETR 400 Frecciarossa 1000 fährt in Torino Porta Nuova von den Bahnsteiggleisen zur Abstellgruppe. 1. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Frecciarossa 1000 / ETR 400 022 verlässt am 4. Mai 2016 die Bahnhofshalle von Milano Centrale in Richtung Abstellgruppe.
Frecciarossa 1000 / ETR 400 022 verlässt am 4. Mai 2016 die Bahnhofshalle von Milano Centrale in Richtung Abstellgruppe.
Julian Ryf

Frecciarossa 1000 / ETR 400 022 steht am 4. Mai 2016 im Bahnhof Milano Centrale. Daneben der soeben eingetroffene ETR 500 als Frecciarossa 9623 nonstop nach Roma Termini.
Frecciarossa 1000 / ETR 400 022 steht am 4. Mai 2016 im Bahnhof Milano Centrale. Daneben der soeben eingetroffene ETR 500 als Frecciarossa 9623 nonstop nach Roma Termini.
Julian Ryf

Der ETR 500 Frecciarossa 9623 Torino Porta Nuova - Roma Termini fährt am 4. Mai 2016 soeben in die Bahnhofshalle von Milano Centrale ein, während ETR 400 022 Frecciarossa 1000 bereitsteht zur Ausfahrt in Richtung Abstellanlage.
Der ETR 500 Frecciarossa 9623 Torino Porta Nuova - Roma Termini fährt am 4. Mai 2016 soeben in die Bahnhofshalle von Milano Centrale ein, während ETR 400 022 Frecciarossa 1000 bereitsteht zur Ausfahrt in Richtung Abstellanlage.
Julian Ryf

Frecciarossa 1000 / ETR 400 022 steht am 4. Mai 2016 im Bahnhof Milano Centrale.
Frecciarossa 1000 / ETR 400 022 steht am 4. Mai 2016 im Bahnhof Milano Centrale.
Julian Ryf

Der schöne FS ETR 400  Freccia -Rossa wartet in Milano Centrale auf die Abfahrt, während im Hintergrund soeben ein Trennord ETR 425 eingetroffen ist.
1. März 2016
Der schöne FS ETR 400 "Freccia"-Rossa wartet in Milano Centrale auf die Abfahrt, während im Hintergrund soeben ein Trennord ETR 425 eingetroffen ist. 1. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Ein FS ETR 400 Frecciarossa 1000 erreicht Milano Centrale.
1. März 2016
Ein FS ETR 400 Frecciarossa 1000 erreicht Milano Centrale. 1. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Der FS Trenitalia ETR 400 N° 11  Frecciarossa 1000  erreicht als FR 9600 von Roma kommend sein Ziel Torino Porta Nuova. 
9. März 2016
Der FS Trenitalia ETR 400 N° 11 "Frecciarossa 1000" erreicht als FR 9600 von Roma kommend sein Ziel Torino Porta Nuova. 9. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Eine kleine Italienrundreise: (Bild 2): Der ETR 400! Dieser fährt von Milaon ohne Halt bis Roma; so weit wollte ich nicht, also fuhr ich mit dem ETR 400 Frecciarossa 1000 in das mir bisher unbekannte Torino. Hier wir der auch Napoli eingetroffene FR 9610 in Torino Porta Nuova zur Abstellanlage verschoben.
1. März 2016
Eine kleine Italienrundreise: (Bild 2): Der ETR 400! Dieser fährt von Milaon ohne Halt bis Roma; so weit wollte ich nicht, also fuhr ich mit dem ETR 400 Frecciarossa 1000 in das mir bisher unbekannte Torino. Hier wir der auch Napoli eingetroffene FR 9610 in Torino Porta Nuova zur Abstellanlage verschoben. 1. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Der FS Trenitaila ETR 400 Frecciarossa 1000 N° 07 erreicht Milano Centrale. 
1. März 2016
Der FS Trenitaila ETR 400 Frecciarossa 1000 N° 07 erreicht Milano Centrale. 1. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Zum digitalen Jubiläum gönnte ich meiner nun zehn Jahre alten Kamera einen besonderen  Leckerbissen : den Trenitalia FS ETR 400 Frecciarossa 1000 in Milano Centrale - einer der wohl schönsten Züge zur Zeit. 
1. März 2016
Zum digitalen Jubiläum gönnte ich meiner nun zehn Jahre alten Kamera einen besonderen "Leckerbissen": den Trenitalia FS ETR 400 Frecciarossa 1000 in Milano Centrale - einer der wohl schönsten Züge zur Zeit. 1. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Italien / Elektrotriebzüge | HGV / ETR 400 ·Frecciarossa 1000·, 50 Jahre Modellbahn 10 Jahre Digitale Fotografie

626  2 1200x903 Px, 02.03.2016





Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.