bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

134 Bilder
1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
Ein CEV MVR GTW Be 2/6 wartet in St-Légier Gare auf den im Hintergrund bereits zu sehenden Gegenzug in Form eines MVR ABeh 2/6 (SURF).

14. Dez. 2016
Ein CEV MVR GTW Be 2/6 wartet in St-Légier Gare auf den im Hintergrund bereits zu sehenden Gegenzug in Form eines MVR ABeh 2/6 (SURF). 14. Dez. 2016
Stefan Wohlfahrt

Der CEV MVR GTW Be 2/6  Bloany  und ein weiterer beim Halt in St-Légier Gare. Während des zurückliegenden Jahres wurde der Bahnhof grundlegend erneuert und die CEV GTW Triebwagen haben bei der ASM und MIB einen neue Heimat gefunden. 

16. Mai 2016
Der CEV MVR GTW Be 2/6 "Bloany" und ein weiterer beim Halt in St-Légier Gare. Während des zurückliegenden Jahres wurde der Bahnhof grundlegend erneuert und die CEV GTW Triebwagen haben bei der ASM und MIB einen neue Heimat gefunden. 16. Mai 2016
Stefan Wohlfahrt

In Blonay warten die beiden BDeh 2/4 75 (mit Bt) und 74 auf ihre nächsten Einsätze.
13. April 2016
In Blonay warten die beiden BDeh 2/4 75 (mit Bt) und 74 auf ihre nächsten Einsätze. 13. April 2016
Stefan Wohlfahrt

In Blonay warten auf ihre nächsten Einsätze: der CEV BDeh 2/4 N° 74, der CEV Beh 2/4 N° 72  Astro Pléiades  und der CEV GTW Be 2/6 7003  Blonay .
1. Mai 2016
In Blonay warten auf ihre nächsten Einsätze: der CEV BDeh 2/4 N° 74, der CEV Beh 2/4 N° 72 "Astro Pléiades" und der CEV GTW Be 2/6 7003 "Blonay". 1. Mai 2016
Stefan Wohlfahrt

Nachdem die Präsentation der neuen CEV MVR MOB GTW ABeh 2/6 SURF-Züge im Dezember 2015 bei  bei erfreulich spätherbstlichem Wetter in St-Légier stattfand, zeigte sich das Wetter zur offiziellen Aufnahme des Plandienstes der neuen Zahnradtriebwagen doch etwas garstig.
Das Bild zeigt den offiziellen ersten Planzug ABeh 2/6 7501 und den BDeh 2/4 73 auf der Gipfelstatin Station Les Pléiades.
A propos Gipfel: Das im Zug servierte Gipfeli und Café schmeckten vorzüglich..._ 
13. April 2016
Nachdem die Präsentation der neuen CEV MVR MOB GTW ABeh 2/6 SURF-Züge im Dezember 2015 bei bei erfreulich spätherbstlichem Wetter in St-Légier stattfand, zeigte sich das Wetter zur offiziellen Aufnahme des Plandienstes der neuen Zahnradtriebwagen doch etwas garstig. Das Bild zeigt den offiziellen ersten Planzug ABeh 2/6 7501 und den BDeh 2/4 73 auf der Gipfelstatin Station Les Pléiades. A propos Gipfel: Das im Zug servierte Gipfeli und Café schmeckten vorzüglich..._ 13. April 2016
Stefan Wohlfahrt

So bunt wird sich die CEV (MVR) wohl nie mehr zeigen: CEV MVR GTW Be 2/6 4003  Blonay , CEV Beh 2/4 72  Astro Pléiades  und der BDeh 2/4 N° 74 in Blonay.

3. März 2016
So bunt wird sich die CEV (MVR) wohl nie mehr zeigen: CEV MVR GTW Be 2/6 4003 "Blonay", CEV Beh 2/4 72 "Astro Pléiades" und der BDeh 2/4 N° 74 in Blonay. 3. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Der MOB ABDe 8/8 4002 VAUD untweges von Vevey in ein Skigebiet für eine Wintersport Schulgruppe verlässt den Bahnhof von Blonay Richtung Chamby.
7. März 2016
Der MOB ABDe 8/8 4002 VAUD untweges von Vevey in ein Skigebiet für eine Wintersport Schulgruppe verlässt den Bahnhof von Blonay Richtung Chamby. 7. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Während der CEV MVR Be 2/6 7003  Blonay  sein Ziel Blonay erreicht, scheint der Lokschuppen leer zu sein und demzufolge der Schneeräumungszug auf der Strecken nach Les Pléiades unterwegs. 
6. März 2016
Während der CEV MVR Be 2/6 7003 "Blonay" sein Ziel Blonay erreicht, scheint der Lokschuppen leer zu sein und demzufolge der Schneeräumungszug auf der Strecken nach Les Pléiades unterwegs. 6. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Surf 7508 mit Blick zum Châteaux du Châtelard und auf die wolkenverhangenen Berge jenseits des Genfer Sees. Planchamp, Juni 2016.
Surf 7508 mit Blick zum Châteaux du Châtelard und auf die wolkenverhangenen Berge jenseits des Genfer Sees. Planchamp, Juni 2016.
Olli

Ein Regenbild der etwas anderen Art: Der strake Regen wäre zu wenig sichtbar gewesen, so dass ich mir eine Scheibe suchte, um den Regen  sichtbar  zu machen. Fahrzeuge der CEV im Regel- und Museumsdienst-Einsazt in Blonay: Te 82, BDeh 2/4 74 ABeh 2/6 und Bhe 2/4 72.
17. Sept. 2016
Ein Regenbild der etwas anderen Art: Der strake Regen wäre zu wenig sichtbar gewesen, so dass ich mir eine Scheibe suchte, um den Regen "sichtbar" zu machen. Fahrzeuge der CEV im Regel- und Museumsdienst-Einsazt in Blonay: Te 82, BDeh 2/4 74 ABeh 2/6 und Bhe 2/4 72. 17. Sept. 2016
Stefan Wohlfahrt

Da bei Tusinge eine Brücke abgebrochen und neu gebaut wird, betreibt die CEV MVR einen  Inselbetrieb  zwischen Tusinge und Les Pléidades. Da es zu dieser Jahreszeit auf dieser Höhe schneien könnte, hat man vorsichtshalber die HGe 2/2 N° 1 mit der CEV Xrot 91 in Fayaux stationiert. Im Hintergrund erreicht der hier  eingeschlossene  SURF ABeh 2/6 7503 von Les Pléiades kommend den Halt Fayaux. 
Bildbearbeitung: Armin Schwarz
16. Okt. 2016
Da bei Tusinge eine Brücke abgebrochen und neu gebaut wird, betreibt die CEV MVR einen "Inselbetrieb" zwischen Tusinge und Les Pléidades. Da es zu dieser Jahreszeit auf dieser Höhe schneien könnte, hat man vorsichtshalber die HGe 2/2 N° 1 mit der CEV Xrot 91 in Fayaux stationiert. Im Hintergrund erreicht der hier "eingeschlossene" SURF ABeh 2/6 7503 von Les Pléiades kommend den Halt Fayaux. Bildbearbeitung: Armin Schwarz 16. Okt. 2016
Stefan Wohlfahrt

Es kommen immer mehr MVR SURF GTW ABeh 2/4: während einer am Bahnsteig steht, sind zwei auf einem Nebengleis abgestellt. Trotzdem wird der Umlauf Vevey - Blonay -Vevey meist mit einem CEV GTW Be 2/6 gefahren.
16. Dez. 2016
Es kommen immer mehr MVR SURF GTW ABeh 2/4: während einer am Bahnsteig steht, sind zwei auf einem Nebengleis abgestellt. Trotzdem wird der Umlauf Vevey - Blonay -Vevey meist mit einem CEV GTW Be 2/6 gefahren. 16. Dez. 2016
Stefan Wohlfahrt

Noch am 1. Mai gab es Neu-Schnee! Der CEV BDe 2/4 74 beim Halt in Ondallaz.
Dies war auch die Entstation, da ein umgestürzter Baum die Fahrleitung beschädigt hatte.
1. Mai 2016
Noch am 1. Mai gab es Neu-Schnee! Der CEV BDe 2/4 74 beim Halt in Ondallaz. Dies war auch die Entstation, da ein umgestürzter Baum die Fahrleitung beschädigt hatte. 1. Mai 2016
Stefan Wohlfahrt

1'000'000 Kilometer haben die vier CEV MVR GTW Be 2/6 7001- 7004 auf den Tachos; Zeit, sich mal eine andere Strecke zu suchen...
Und so werden die Be 2/6 wohl in nächste Zeit die Riviera verlassen.
Im Bild ist der Be 2/6 7001, teilweise vom CEV Gk 35 verdeckt, bei St-Legier zu sehen.
15. Dez. 2016
1'000'000 Kilometer haben die vier CEV MVR GTW Be 2/6 7001- 7004 auf den Tachos; Zeit, sich mal eine andere Strecke zu suchen... Und so werden die Be 2/6 wohl in nächste Zeit die Riviera verlassen. Im Bild ist der Be 2/6 7001, teilweise vom CEV Gk 35 verdeckt, bei St-Legier zu sehen. 15. Dez. 2016
Stefan Wohlfahrt

Die CEV MVR GTW Be 2/6 7001 - 7004 haben zusammen 1 000 000 Kilometer zurückgelegt. 
Hier wartet der CEV MVR Be 2/8 7001 in  St-Légier Gare auf den Gegenzug. 
Der bunte Holzpflock deutet an, dass im Bahnhof Umbauarbeiten anstehn. 
14. Dez. 2016
Die CEV MVR GTW Be 2/6 7001 - 7004 haben zusammen 1 000 000 Kilometer zurückgelegt. Hier wartet der CEV MVR Be 2/8 7001 in St-Légier Gare auf den Gegenzug. Der bunte Holzpflock deutet an, dass im Bahnhof Umbauarbeiten anstehn. 14. Dez. 2016
Stefan Wohlfahrt

Die CEV MVR GTW Be 2/6 7001 - 7004 haben zusammen 1 000 000 Kilometer zurückgelegt. Hier verlässt der CEV MVR Be 2/8 7001 in St-Légier Gare in Richtung Blonay. Die bunte Holzpflöckchen  deuten an, dass im Bahnhof Umbauarbeiten anstehen.
14. Dez. 2016
Die CEV MVR GTW Be 2/6 7001 - 7004 haben zusammen 1 000 000 Kilometer zurückgelegt. Hier verlässt der CEV MVR Be 2/8 7001 in St-Légier Gare in Richtung Blonay. Die bunte Holzpflöckchen deuten an, dass im Bahnhof Umbauarbeiten anstehen. 14. Dez. 2016
Stefan Wohlfahrt

Die CEV MVR GTW Be 2/6 7001 - 7004 haben zusammen 1 000 000 Kilometer zurückgelegt. Hier erreicht der CEV MVR Be 2/8 7001 den Bahnhof St-Légier Gare. Die bunte Holzpflöckchen deuten an, dass im Bahnhof Umbauarbeiten anstehen.
14. Dez. 201
Die CEV MVR GTW Be 2/6 7001 - 7004 haben zusammen 1 000 000 Kilometer zurückgelegt. Hier erreicht der CEV MVR Be 2/8 7001 den Bahnhof St-Légier Gare. Die bunte Holzpflöckchen deuten an, dass im Bahnhof Umbauarbeiten anstehen. 14. Dez. 201
Stefan Wohlfahrt

Neben den sechs neuen SURF ABeh 2/6 (7501 - 7506) der MVR verbleiben nur die beiden Beh 2/4 71 und 72 im Betriebsdienst. 
Blonay, den 9. Dez. 2016
Neben den sechs neuen SURF ABeh 2/6 (7501 - 7506) der MVR verbleiben nur die beiden Beh 2/4 71 und 72 im Betriebsdienst. Blonay, den 9. Dez. 2016
Stefan Wohlfahrt

Doch selbst mit dem neuen, vereinheitlichten Fahrzeugpark ist und bleibt die CEV (MVR) ein beliebtes Fotosujet.
Die CEV MVR ABeh 2/4 7502 und 7501 kreuzen sich in Blonay.
Blonay, den 9. Dez. 2016
Doch selbst mit dem neuen, vereinheitlichten Fahrzeugpark ist und bleibt die CEV (MVR) ein beliebtes Fotosujet. Die CEV MVR ABeh 2/4 7502 und 7501 kreuzen sich in Blonay. Blonay, den 9. Dez. 2016
Stefan Wohlfahrt

Lange Zeit prägten sie das Bild der CEV und trugen die Hauptlast des Verkehrs, doch nun scheint ihre Zeit endgültig abzulaufen: die BDhe 2/4 mit ihren Bt. 
Auf dem Bild ist der Bt 222 und der BDeh 2/4 74 zu sehen, lange Zeit ein Alltägliches Bild, mit dem feinen Unterschied, dass sich das Gespannt auf der Strecke der Museumsbahn Blonay Chamby befindet.
8. Dez. 2016
Lange Zeit prägten sie das Bild der CEV und trugen die Hauptlast des Verkehrs, doch nun scheint ihre Zeit endgültig abzulaufen: die BDhe 2/4 mit ihren Bt. Auf dem Bild ist der Bt 222 und der BDeh 2/4 74 zu sehen, lange Zeit ein Alltägliches Bild, mit dem feinen Unterschied, dass sich das Gespannt auf der Strecke der Museumsbahn Blonay Chamby befindet. 8. Dez. 2016
Stefan Wohlfahrt

1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.