bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

10 Bilder
BLS Autoverlad Göschenen - Airolo. Lange Jahre, bis zu Eröffnung des Gotthard Strassentunnels 1981 betrieben die SBB einen Autoverlad durch den Gotthardtunnel. Als dann im Herbst 2001 nach einem Unfall den Strassentunnel für gut zwei Monate gesperrt werden musste, zog die BLS einen Autoverlad auf. 
Da Göschenen aus verschiedenen Gründen kaum Bilder davon erlaubte, entstand die Mehrheit der Fotos in Airolo. Trotzdem ist hier die BLS Re 4/4 174 mit einem nach Airolo ausfahrenden Autozug kurz vor dem Nordportal des Gotthard Tunnels zu sehen. 
Analogbilder vom 16. bzw. 21. November 2001
BLS Autoverlad Göschenen - Airolo. Lange Jahre, bis zu Eröffnung des Gotthard Strassentunnels 1981 betrieben die SBB einen Autoverlad durch den Gotthardtunnel. Als dann im Herbst 2001 nach einem Unfall den Strassentunnel für gut zwei Monate gesperrt werden musste, zog die BLS einen Autoverlad auf. Da Göschenen aus verschiedenen Gründen kaum Bilder davon erlaubte, entstand die Mehrheit der Fotos in Airolo. Trotzdem ist hier die BLS Re 4/4 174 mit einem nach Airolo ausfahrenden Autozug kurz vor dem Nordportal des Gotthard Tunnels zu sehen. Analogbilder vom 16. bzw. 21. November 2001
Stefan Wohlfahrt

BLS Autoverlad Göschenen - Airolo. Lange Jahre, bis zu Eröffnung des Gotthard Strassentunnels 1981 betrieben die SBB einen Autoverlad durch den Gotthardtunnel. Als dann im Herbst 2001 nach einem Unfall den Strassentunnel für gut zwei Monate gesperrt werden musste, zog die BLS einen Autoverlad auf.
BLS Re 4/4 174 wartet mit ihrem Autozug auf die Abfahrt Richtung Göschenen.
Analogbilder vom 16. bzw. 21. November 2001
BLS Autoverlad Göschenen - Airolo. Lange Jahre, bis zu Eröffnung des Gotthard Strassentunnels 1981 betrieben die SBB einen Autoverlad durch den Gotthardtunnel. Als dann im Herbst 2001 nach einem Unfall den Strassentunnel für gut zwei Monate gesperrt werden musste, zog die BLS einen Autoverlad auf. BLS Re 4/4 174 wartet mit ihrem Autozug auf die Abfahrt Richtung Göschenen. Analogbilder vom 16. bzw. 21. November 2001
Stefan Wohlfahrt

BLS Autoverlad Göschenen - Airolo. Lange Jahre, bis zu Eröffnung des Gotthard Strassentunnels 1981 betrieben die SBB einen Autoverlad durch den Gotthardtunnel. Als dann im Herbst 2001 nach einem Unfall den Strassentunnel für gut zwei Monate gesperrt werden musste, zog die BLS einen Autoverlad auf.
CIS ETR 470 und Re 4/4 178 in Airolo.
Analogbilder vom 16. bzw. 21. November 2001
BLS Autoverlad Göschenen - Airolo. Lange Jahre, bis zu Eröffnung des Gotthard Strassentunnels 1981 betrieben die SBB einen Autoverlad durch den Gotthardtunnel. Als dann im Herbst 2001 nach einem Unfall den Strassentunnel für gut zwei Monate gesperrt werden musste, zog die BLS einen Autoverlad auf. CIS ETR 470 und Re 4/4 178 in Airolo. Analogbilder vom 16. bzw. 21. November 2001
Stefan Wohlfahrt

BLS Autoverlad Göschenen - Airolo. Lange Jahre, bis zu Eröffnung des Gotthard Strassentunnels 1981 betrieben die SBB einen Autoverlad durch den Gotthardtunnel. Als dann im Herbst 2001 nach einem Unfall den Strassentunnel für gut zwei Monate gesperrt werden musste, zog die BLS einen Autoverlad auf.
BLS Re 4/4 161 und 178 in Airolo
Analogbilder vom 16. bzw. 21. November 2001
BLS Autoverlad Göschenen - Airolo. Lange Jahre, bis zu Eröffnung des Gotthard Strassentunnels 1981 betrieben die SBB einen Autoverlad durch den Gotthardtunnel. Als dann im Herbst 2001 nach einem Unfall den Strassentunnel für gut zwei Monate gesperrt werden musste, zog die BLS einen Autoverlad auf. BLS Re 4/4 161 und 178 in Airolo Analogbilder vom 16. bzw. 21. November 2001
Stefan Wohlfahrt

BLS BDt 948 an der Spitze des Autozuges Kanderteg-Iselle bei Durchfahrt in Brig, 25.06.2016.
BLS BDt 948 an der Spitze des Autozuges Kanderteg-Iselle bei Durchfahrt in Brig, 25.06.2016.
Simon Bütikofer

BLS - Autotransportwagen Sdt 50 85 98-03 103-9 Beladen mit Div. Oldtimern ausgestellt im Verkehrshaus in Luzern am 21.05.2016
BLS - Autotransportwagen Sdt 50 85 98-03 103-9 Beladen mit Div. Oldtimern ausgestellt im Verkehrshaus in Luzern am 21.05.2016
Hp. Teutschmann

BLS Re 4/4 169  Bönigen  schiebt am 24. Januar 2016 ihren Autozug von Kandersteg in Richtung Lötschbergtunnel - Goppenstein.
BLS Re 4/4 169 "Bönigen" schiebt am 24. Januar 2016 ihren Autozug von Kandersteg in Richtung Lötschbergtunnel - Goppenstein.
Julian Ryf

Zweierlei Autoverlad-Steuerwagen der BLS, denen der Tunnelbetrieb deutlich anzusehen ist. Während der Zug links den Bahnhof Kandersteg gerade erreicht hat, fährt der Zug rechts gerade ab in Richtung Lötschberg - Goppenstein. Die Steuerwagen bieten Platz für Motor- und Fahrräder. Sie besitzen eigene Pantographen für die Heizung.
24. Januar 2016
Zweierlei Autoverlad-Steuerwagen der BLS, denen der Tunnelbetrieb deutlich anzusehen ist. Während der Zug links den Bahnhof Kandersteg gerade erreicht hat, fährt der Zug rechts gerade ab in Richtung Lötschberg - Goppenstein. Die Steuerwagen bieten Platz für Motor- und Fahrräder. Sie besitzen eigene Pantographen für die Heizung. 24. Januar 2016
Julian Ryf

BLS Re 4/4 190  Raron  erreicht mit einem Autozug aus Goppenstein am 24. Januar 2016 den Bahnhof Kandersteg.
BLS Re 4/4 190 "Raron" erreicht mit einem Autozug aus Goppenstein am 24. Januar 2016 den Bahnhof Kandersteg.
Julian Ryf

BLS Re 4/4 192  Spiez  schiebt am 24. Januar 2016 ihren Autozug Richtung Goppenstein. Rechts im Bild die noch junge Kander, dazwischen die Langlaufloipe.
BLS Re 4/4 192 "Spiez" schiebt am 24. Januar 2016 ihren Autozug Richtung Goppenstein. Rechts im Bild die noch junge Kander, dazwischen die Langlaufloipe.
Julian Ryf





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.