bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

TRAVYS ·PBr· Transports Vallée de Joux–Yverdon-les-Bains–Sainte-Croix ab 2000 Fotos

11 Bilder
Die Linie durch die Vallée de Joux im Jura Gebirge: TRAVYS Domino-Zug mit NPZ Triebwagen 560 384 kommt der langen Panzersperre entlang aus dem Hochtal herunter nach Le Day (und weiter zur Endstation in Vallorbe). 19.Oktober 2021
Die Linie durch die Vallée de Joux im Jura Gebirge: TRAVYS Domino-Zug mit NPZ Triebwagen 560 384 kommt der langen Panzersperre entlang aus dem Hochtal herunter nach Le Day (und weiter zur Endstation in Vallorbe). 19.Oktober 2021
Peter Ackermann

Die Linie durch die Vallée de Joux im Jura Gebirge: Aufstieg eines TRAVYS Domino-Zuges (ABt 50 85 39-43 984 - B 29-43 384 - RBDe 560 384) von Le Pont auf die Anhöhe. Im Hintergrund der Lac Brenet (dessen Abfluss unterirdisch erfolgt). Les Charbonnières, 19.Oktober 2021
Die Linie durch die Vallée de Joux im Jura Gebirge: Aufstieg eines TRAVYS Domino-Zuges (ABt 50 85 39-43 984 - B 29-43 384 - RBDe 560 384) von Le Pont auf die Anhöhe. Im Hintergrund der Lac Brenet (dessen Abfluss unterirdisch erfolgt). Les Charbonnières, 19.Oktober 2021
Peter Ackermann

Die Linie durch die Vallée de Joux im Jura Gebirge: Abstieg des heute eingesetzten TRAVYS Domino-Zuges (ABt 50 85 39-43 984 - B 29-43 384 - RBDe 560 384) von Le Séchey hinunter nach Le Pont, hoch oben im Vallée de Joux. Im Hintergrund der markante Dent de Vaulion. 19.Oktober 2021
Die Linie durch die Vallée de Joux im Jura Gebirge: Abstieg des heute eingesetzten TRAVYS Domino-Zuges (ABt 50 85 39-43 984 - B 29-43 384 - RBDe 560 384) von Le Séchey hinunter nach Le Pont, hoch oben im Vallée de Joux. Im Hintergrund der markante Dent de Vaulion. 19.Oktober 2021
Peter Ackermann

Die Linie durchs Vallée de Joux im Jura Gebirge: Gerade ist der abendliche Zusatzzug von hoch oben aus dem Vallée de Joux ins Tal heruntergekommen und fährt den im Jura überall auffallenden Panzersperren entlang. Der Zug besteht aus Triebwagen 567 174 (1983, ehemals Régional du Val-de-Travers 105, 2013 an TRAVYS) - Zwischenwagen 50 85 20-35 536 - Steuerwagen 50 85 80-33 375. Oberhalb Le Day, 19.Oktober 2021
Die Linie durchs Vallée de Joux im Jura Gebirge: Gerade ist der abendliche Zusatzzug von hoch oben aus dem Vallée de Joux ins Tal heruntergekommen und fährt den im Jura überall auffallenden Panzersperren entlang. Der Zug besteht aus Triebwagen 567 174 (1983, ehemals Régional du Val-de-Travers 105, 2013 an TRAVYS) - Zwischenwagen 50 85 20-35 536 - Steuerwagen 50 85 80-33 375. Oberhalb Le Day, 19.Oktober 2021
Peter Ackermann

Die Linie durch die Vallée de Joux im Jura Gebirge: TRAVYS-Zug mit NPZ Triebwagen 560 384 im Hochplateau der Vallée de Joux bei Chez-le-Maître, 19.Oktober 2021
Die Linie durch die Vallée de Joux im Jura Gebirge: Da die Strecke geteilt ist in einen SBB-Abschnitt (hinauf nach Le Pont) und einen TRAVYS-Abschnitt (durchs Hochplateau bis Le Brassus) werden die beiden Regelzüge je von TRAVYS und von den SBB gestellt. Beides sind Domino-Züge. Hier kommt der SBB-Zug (RBDe 560 262 - B 50 85 29-43 189 - ABt 50 85 39-43 882) vom kleinen Bahnhof Le Séchey herunter. 19.Oktober 2021
Die Linie durch die Vallée de Joux im Jura Gebirge: Da die Strecke geteilt ist in einen SBB-Abschnitt (hinauf nach Le Pont) und einen TRAVYS-Abschnitt (durchs Hochplateau bis Le Brassus) werden die beiden Regelzüge je von TRAVYS und von den SBB gestellt. Beides sind Domino-Züge. Hier kommt der SBB-Zug (RBDe 560 262 - B 50 85 29-43 189 - ABt 50 85 39-43 882) vom kleinen Bahnhof Le Séchey herunter. 19.Oktober 2021
Peter Ackermann

TRAVYS Domino RBDe 560 als Regio Le Brassus-Vallorbe in Vallorbe am 9. Dezember 2021.
Foto: Walter Ruetsch
TRAVYS Domino RBDe 560 als Regio Le Brassus-Vallorbe in Vallorbe am 9. Dezember 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TRAVYS Domino RBDe 560 als Regio Vallorbe-Le Brassus in Vallorbe auf die Abfahrt wartend am 9. Dezember 2021.
Foto: Walter Ruetsch
TRAVYS Domino RBDe 560 als Regio Vallorbe-Le Brassus in Vallorbe auf die Abfahrt wartend am 9. Dezember 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Der  Seehaas  ABDe (94 85 7)578 016-8 mit Bt 50 85 80-35 904-2, im Vallée de Joux auf der Fahrt von Le Brassus nach Vallorbe kurz nach Le Pont. 
Eigentlich fühlt sich der  Seehaas hier ganz wohl, gibt es doch, wie in seiner früheren Heimat  - und nur hier und dort - das seltene Seegras. (Quelle: Hinweisschild Hörnli, Konstanz) 

16. August 2009
Der "Seehaas" ABDe (94 85 7)578 016-8 mit Bt 50 85 80-35 904-2, im Vallée de Joux auf der Fahrt von Le Brassus nach Vallorbe kurz nach Le Pont. Eigentlich fühlt sich der "Seehaas hier ganz wohl, gibt es doch, wie in seiner früheren Heimat - und nur hier und dort - das seltene Seegras. (Quelle: Hinweisschild Hörnli, Konstanz) 16. August 2009
Stefan Wohlfahrt

Der  Seehaas  Bt 50 85 80-35 904-2 mit dem schiebenden ABDe (94 85 7)578 016-8 im Vallée de Joux bei Les Charbonnières auf der Fahrt in Richtung Le Brassus. 
Eigentlich fühlt sich der  Seehaas hier ganz wohl, gibt es doch, wie in seiner früheren Heimat - und nur hier und dort - das seltene Seegras. (Quelle: Hinweisschild Hörnli, Konstanz)

16. August 2009
Der "Seehaas" Bt 50 85 80-35 904-2 mit dem schiebenden ABDe (94 85 7)578 016-8 im Vallée de Joux bei Les Charbonnières auf der Fahrt in Richtung Le Brassus. Eigentlich fühlt sich der "Seehaas hier ganz wohl, gibt es doch, wie in seiner früheren Heimat - und nur hier und dort - das seltene Seegras. (Quelle: Hinweisschild Hörnli, Konstanz) 16. August 2009
Stefan Wohlfahrt





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.