bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

VIAS Rail GmbH, Düren ·VIASR· Fotos

22 Bilder
VIAS ET25 2301 als Zug 20021 von Arnhem Centraal nach Düsseldorf Hbf. Abfahrt vom Bahnsteig in Zevenaar (NL), 26.12.2022, 11.55u. Bild 22884.
VIAS ET25 2301 als Zug 20021 von Arnhem Centraal nach Düsseldorf Hbf. Abfahrt vom Bahnsteig in Zevenaar (NL), 26.12.2022, 11.55u. Bild 22884.
Rob Freriks

ET25 2304 der VIAS Rail wartet in Arnhem Centraal auf die Abfahrt als Zug 20023 nach Düsseldorf Hbf, am 30.10.2022. Bild 22877.
ET25 2304 der VIAS Rail wartet in Arnhem Centraal auf die Abfahrt als Zug 20023 nach Düsseldorf Hbf, am 30.10.2022. Bild 22877.
Rob Freriks

Der Elektrotriebzug ET 25 2202 war Ende August 2022 in Rheinhausen zu sehen.
Der Elektrotriebzug ET 25 2202 war Ende August 2022 in Rheinhausen zu sehen.
Christian Bremer

Der Elektrotriebzug ET 25 2214 befuhr Ende August 2022 in Duisburg die Hochfelder Eisenbahnbrücke.
Der Elektrotriebzug ET 25 2214 befuhr Ende August 2022 in Duisburg die Hochfelder Eisenbahnbrücke.
Christian Bremer

Auch wenn die Logos am 02.05.2022 nach dem Betreiberwechsel noch nicht vollständig waren, ist hier 1 648 004-7 der VIAS als S7 nach Wuppertal Hbf kurz vor dem Erreichen der Endstation zu sehen.
Auch wenn die Logos am 02.05.2022 nach dem Betreiberwechsel noch nicht vollständig waren, ist hier 1 648 004-7 der VIAS als S7 nach Wuppertal Hbf kurz vor dem Erreichen der Endstation zu sehen.
OMSIJakob LP

VIAS ET25 2303 als DPN-20022 (Düsseldorf Hbf - Arnhem Centraal) beim verlassen des Bahnhofes Emmerich in richtung Niederlande,  am 27.04.2022, 14.53u. Bild 22809.
VIAS ET25 2303 als DPN-20022 (Düsseldorf Hbf - Arnhem Centraal) beim verlassen des Bahnhofes Emmerich in richtung Niederlande, am 27.04.2022, 14.53u. Bild 22809.
Rob Freriks

VIAS ET25 2307 als DPN-20025 (Arnhem Centraal - Düsseldorf Hbf) bei der Ankunft am Bahnsteig in Emmerich, 27.04.2022, 14.12u. Bild 22806.
VIAS ET25 2307 als DPN-20025 (Arnhem Centraal - Düsseldorf Hbf) bei der Ankunft am Bahnsteig in Emmerich, 27.04.2022, 14.12u. Bild 22806.
Rob Freriks

VIAS 622 252+622 xxx als RB39 von Düsseldorf über Neuss, Holzheim, Grevenbroich nach Bedburg, 18.3.22, Neuss Rheinpark-Center
VIAS 622 252+622 xxx als RB39 von Düsseldorf über Neuss, Holzheim, Grevenbroich nach Bedburg, 18.3.22, Neuss Rheinpark-Center
Anas Marsou

VIAS Rail ET25 2205(94 80 1429 012-6 D-VIASR) unterwegs auf der neu elektrifizierten Strecke Richtung Bocholt als RE19 Zug VIA77026=Düsseldorf-Hbf15:26-Wesel16:14_16:18-Bocholt16:42.
Der Elektrotriebzug (Flirt3 Stadler2016) ist seit dem 01.02.22 bei VIAS Rail im Einsatz. Vorher verkehrte er für die inzwischen insolvente Abellio NRW.
Zum Betreiberwechsel am 1. Februar 2022 von der insolventen Abellio NRW zu VIAS wurde auch die von DB-Netz neu elektrifizierte Strecke von Wesel nach Bocholt in Betrieb genommen.

2022-02-11 Hamminkeln Zum-Weißenstein
VIAS Rail ET25 2205(94 80 1429 012-6 D-VIASR) unterwegs auf der neu elektrifizierten Strecke Richtung Bocholt als RE19 Zug VIA77026=Düsseldorf-Hbf15:26-Wesel16:14_16:18-Bocholt16:42. Der Elektrotriebzug (Flirt3 Stadler2016) ist seit dem 01.02.22 bei VIAS Rail im Einsatz. Vorher verkehrte er für die inzwischen insolvente Abellio NRW. Zum Betreiberwechsel am 1. Februar 2022 von der insolventen Abellio NRW zu VIAS wurde auch die von DB-Netz neu elektrifizierte Strecke von Wesel nach Bocholt in Betrieb genommen. 2022-02-11 Hamminkeln Zum-Weißenstein
Arnulf Sensenbrenner

VIAS Rail ET25 2202(94 80 1429 009-2 D-VIASR) im neu gemachten Bahnhof Bocholt.
Der Elektrotriebzug (Flirt3 Stadler2016) ist seit dem 01.02.22 bei VIAS Rail im Einsatz. Vorher verkehrte er für die inzwischen insolvente Abellio NRW.
Zum Betreiberwechsel am 1. Februar 2022 von der insolventen Abellio NRW zu VIAS wurde auch die von DB-Netz neu elektrifizierte Strecke von Wesel nach Bocholt in Betrieb genommen.
Linie RE19, Zug VIA77027 Bocholt15:15-Wesel15:37, ab dort gemeinsam weiter gekuppelt mit einem aus Arnhem kommenden ET Wesel15:43-Düsseldorf-Hbf16:33.

2022-02-11 Bocholt
VIAS Rail ET25 2202(94 80 1429 009-2 D-VIASR) im neu gemachten Bahnhof Bocholt. Der Elektrotriebzug (Flirt3 Stadler2016) ist seit dem 01.02.22 bei VIAS Rail im Einsatz. Vorher verkehrte er für die inzwischen insolvente Abellio NRW. Zum Betreiberwechsel am 1. Februar 2022 von der insolventen Abellio NRW zu VIAS wurde auch die von DB-Netz neu elektrifizierte Strecke von Wesel nach Bocholt in Betrieb genommen. Linie RE19, Zug VIA77027 Bocholt15:15-Wesel15:37, ab dort gemeinsam weiter gekuppelt mit einem aus Arnhem kommenden ET Wesel15:43-Düsseldorf-Hbf16:33. 2022-02-11 Bocholt
Arnulf Sensenbrenner

Der Triebzugführer war sichtlich begeistert ob meines Interesses an seinem Zug bei dessen Ausfahrt. Aufgenommen am 26.02.2022 von Bahnsteig 3 im Bahnhof Kaub
Der Triebzugführer war sichtlich begeistert ob meines Interesses an seinem Zug bei dessen Ausfahrt. Aufgenommen am 26.02.2022 von Bahnsteig 3 im Bahnhof Kaub
Joachim Görg

RE 19 nach Düsseldorf im Endbahnhof Bocholt, 3.2.22. Der ehemalige Abellio-ET 25 2209 hat beim neuen Betreiber seine Nummer behalten. Die NVR lautet jetzt 94 80 1429 016 D-VIASR.
Aufnahme vom P+R-Platz neben dem ehemaligen Bahngelände.
RE 19 nach Düsseldorf im Endbahnhof Bocholt, 3.2.22. Der ehemalige Abellio-ET 25 2209 hat beim neuen Betreiber seine Nummer behalten. Die NVR lautet jetzt 94 80 1429 016 D-VIASR. Aufnahme vom P+R-Platz neben dem ehemaligen Bahngelände.
Hermann-Josef Weirich

1429 018 fährt als RE 19-Flügel in Bocholt ein, 3.2.22. Der neue Betreiber VIAS, dessen Fahrzeuge sonst alle mit dreistelligen Nummern unterwegs sind, hat die ehemaligen Abellio-Nummern beibehalten; das Firmenlogo ist gegenüber den RB 34 und 39 leicht verändert.
1429 018 fährt als RE 19-Flügel in Bocholt ein, 3.2.22. Der neue Betreiber VIAS, dessen Fahrzeuge sonst alle mit dreistelligen Nummern unterwegs sind, hat die ehemaligen Abellio-Nummern beibehalten; das Firmenlogo ist gegenüber den RB 34 und 39 leicht verändert.
Hermann-Josef Weirich





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.