bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Stoom Stichting Nederland SSN Fotos

31 Bilder
Abfahrtbereit: NIAG 186 142 hat sich vor der SSN 01 1075 mit 'Kerst-Expres' gesetzt und soll Arnhem um 11;01 verlassen am 17 Dezember 2022. Die Einsatz einer Drehstromellok wurde notwendig weil die 01 1075 keine ETCS hat, erförderlich für alle Züge zwischen Arnhem und Emmerich.
Abfahrtbereit: NIAG 186 142 hat sich vor der SSN 01 1075 mit 'Kerst-Expres' gesetzt und soll Arnhem um 11;01 verlassen am 17 Dezember 2022. Die Einsatz einer Drehstromellok wurde notwendig weil die 01 1075 keine ETCS hat, erförderlich für alle Züge zwischen Arnhem und Emmerich.
Leonardus Schrijvers

SSN 23 023 treft am dunklen 17 Dezember 2022 mit ein Dampfzug in Ede-Wageningen ein und der Fotoghraf kommt selbst ins Bild der Lokführers.
SSN 23 023 treft am dunklen 17 Dezember 2022 mit ein Dampfzug in Ede-Wageningen ein und der Fotoghraf kommt selbst ins Bild der Lokführers.
Leonardus Schrijvers

01 1075 der Stoom Stichting Nederland hatte sichtlich zu kämpfen um ihren Sonderzug aus den Niederlanden den Heißener Berg zuerklimmen. Die Fahrt führte zum Essener Weihnachstmarkt am 17.12.2022
01 1075 der Stoom Stichting Nederland hatte sichtlich zu kämpfen um ihren Sonderzug aus den Niederlanden den Heißener Berg zuerklimmen. Die Fahrt führte zum Essener Weihnachstmarkt am 17.12.2022
Jens Hubers

Abfahrtbereit: NIAG 186 142 hat sich vor der SSN 01 1075 mit 'Kerst-Expres';' gesetzt und soll Arnhem um 11;01 verlassen am 17 Dezember 2022.
Abfahrtbereit: NIAG 186 142 hat sich vor der SSN 01 1075 mit 'Kerst-Expres';' gesetzt und soll Arnhem um 11;01 verlassen am 17 Dezember 2022.
Leonardus Schrijvers

SSN 01 1075 treft am 17 Dezember 2022 mit der 'Kerst-Express'  Sonderzug, aber ohne ECTS  in Arnhem ein. Der fehlender ECTS macht die Einsatz von ein Drehstromellok zwischen (Arnhem-) -Zevenaar--Emmerich-elten (-Emmerich) notwendig.
SSN 01 1075 treft am 17 Dezember 2022 mit der 'Kerst-Express' Sonderzug, aber ohne ECTS in Arnhem ein. Der fehlender ECTS macht die Einsatz von ein Drehstromellok zwischen (Arnhem-) -Zevenaar--Emmerich-elten (-Emmerich) notwendig.
Leonardus Schrijvers

Noch einmal die 01 1075 der Stoom Stichting Nederland bei der Durchfahrt im Mülheimer Hauptbahnhof am 17.12.2022
Noch einmal die 01 1075 der Stoom Stichting Nederland bei der Durchfahrt im Mülheimer Hauptbahnhof am 17.12.2022
Horst Lüdicke

Mit geöffnetem Regler durchfährt die 01 1075 der Stoom Stichting Nederland auf ihrem Weg von Rotterdam zum Weihnachtsmarkt in Essen am 17.12.2022 den Hauptbahnhof Mülheim (Ruhr)
Mit geöffnetem Regler durchfährt die 01 1075 der Stoom Stichting Nederland auf ihrem Weg von Rotterdam zum Weihnachtsmarkt in Essen am 17.12.2022 den Hauptbahnhof Mülheim (Ruhr)
Horst Lüdicke

Dieser K1A-Personenwagen (51 84 18 40 027-2) wurde 1934 beim belgischen Hersteller Société Anonyme Baume et Marpent gebaut. (Hattingen, September 2022)
Dieser K1A-Personenwagen (51 84 18 40 027-2) wurde 1934 beim belgischen Hersteller Société Anonyme Baume et Marpent gebaut. (Hattingen, September 2022)
Christian Bremer

Und schon ist alles wieder vorbei - 011 075-9 verlässt Hattingen in Richtung Eisenbahnmuseum Bochum. (September 2022)
Und schon ist alles wieder vorbei - 011 075-9 verlässt Hattingen in Richtung Eisenbahnmuseum Bochum. (September 2022)
Christian Bremer

Vergangenheit wartet auf Gegenwart, in diesem Fall die Dampflokomotive 011 075-9 auf einen FLIRT3-Triebzug. (Hattingen, September 2022)
Vergangenheit wartet auf Gegenwart, in diesem Fall die Dampflokomotive 011 075-9 auf einen FLIRT3-Triebzug. (Hattingen, September 2022)
Christian Bremer

Dieser K1A-Personenwagen (51 84 18 40 027-2) stammt aus dem Jahr 1934 und wurde beim belgischen Hersteller Société Anonyme Baume et Marpent gebaut. (Hattingen, September 2022)
Dieser K1A-Personenwagen (51 84 18 40 027-2) stammt aus dem Jahr 1934 und wurde beim belgischen Hersteller Société Anonyme Baume et Marpent gebaut. (Hattingen, September 2022)
Christian Bremer

Nach der Abkopplung vom mitgebrachten Personenzug rangierte die Dampflokomotive 011 075-9 zum nebenan liegenden Gleis. (Hattingen, September 2022)
Nach der Abkopplung vom mitgebrachten Personenzug rangierte die Dampflokomotive 011 075-9 zum nebenan liegenden Gleis. (Hattingen, September 2022)
Christian Bremer

Die im Jahr 1940 gebaute Dampflokomotive 011 075-9 ist hier beim Gleiswechsel in Hattingen zu sehen. (September 2022)
Die im Jahr 1940 gebaute Dampflokomotive 011 075-9 ist hier beim Gleiswechsel in Hattingen zu sehen. (September 2022)
Christian Bremer

Mitte September 2022 waren am Hattinger Bahnhof einige Personenwagen der Stoom Stichting Nederland abgestellt. (Hattingen, September 2022)
Mitte September 2022 waren am Hattinger Bahnhof einige Personenwagen der Stoom Stichting Nederland abgestellt. (Hattingen, September 2022)
Christian Bremer

Mitte September 2022 wurde in Hattingen einige Personenwagen der Stoom Stichting Nederland abgestellt. Beim vorderen Wagen handelt es sich um einen K1A-Personenwagen (51 84 18 40 027-2) aus dem Jahr 1934.
Mitte September 2022 wurde in Hattingen einige Personenwagen der Stoom Stichting Nederland abgestellt. Beim vorderen Wagen handelt es sich um einen K1A-Personenwagen (51 84 18 40 027-2) aus dem Jahr 1934.
Christian Bremer

Dieser K1A-Personenwagen (51 84 18 40 027-2) wurde 1934 beim belgischen Hersteller Société Anonyme Baume et Marpent gebaut. (Hattingen, September 2022)
Dieser K1A-Personenwagen (51 84 18 40 027-2) wurde 1934 beim belgischen Hersteller Société Anonyme Baume et Marpent gebaut. (Hattingen, September 2022)
Christian Bremer

Dieser Mitropa-Speisewagen WRm 130.1 (51 84 88 80 217-5) entstand 1984 beim Schienenfahrzeughersteller Waggonbau Bautzen in der ehemaligen DDR. (Hattingen, September 2022)
Dieser Mitropa-Speisewagen WRm 130.1 (51 84 88 80 217-5) entstand 1984 beim Schienenfahrzeughersteller Waggonbau Bautzen in der ehemaligen DDR. (Hattingen, September 2022)
Christian Bremer

Dieser Bm238-Personenwagen (51 84 22-40 350-2) wurde 1958 bei Orenstein & Koppel hergestellt. (Hattingen, September 2022)
Dieser Bm238-Personenwagen (51 84 22-40 350-2) wurde 1958 bei Orenstein & Koppel hergestellt. (Hattingen, September 2022)
Christian Bremer

Dieser 1959 bei MAN gebaute Bm238-Personenwagen (51 84 22 40 414-6) war Mitte September 2022 in Hattingen zu sehen.
Dieser 1959 bei MAN gebaute Bm238-Personenwagen (51 84 22 40 414-6) war Mitte September 2022 in Hattingen zu sehen.
Christian Bremer

Nach der Abkopplung vom mitgebrachten Personenzug rangierte die Dampflokomotive 011 075-9 zum nebenan liegenden Gleis. (Hattingen, September 2022)
Nach der Abkopplung vom mitgebrachten Personenzug rangierte die Dampflokomotive 011 075-9 zum nebenan liegenden Gleis. (Hattingen, September 2022)
Christian Bremer

Der Schlepptender der im Jahr 1940 gebauten Dampflokomotive 011 075-9, so gesehen Mitte September 2022 in Hattingen.
Der Schlepptender der im Jahr 1940 gebauten Dampflokomotive 011 075-9, so gesehen Mitte September 2022 in Hattingen.
Christian Bremer

Nach der Abkopplung vom mitgebrachten Personenzug rangierte die Dampflokomotive 011 075-9 zum nebenan liegenden Gleis. (Hattingen, September 2022)
Nach der Abkopplung vom mitgebrachten Personenzug rangierte die Dampflokomotive 011 075-9 zum nebenan liegenden Gleis. (Hattingen, September 2022)
Christian Bremer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.