Abfahrtbereit: NIAG 186 142 hat sich vor der SSN 01 1075 mit 'Kerst-Expres' gesetzt und soll Arnhem um 11;01 verlassen am 17 Dezember 2022. Die Einsatz einer Drehstromellok wurde notwendig weil die 01 1075 keine ETCS hat, erförderlich für alle Züge zwischen Arnhem und Emmerich. Leonardus Schrijvers
SSN 23 023 treft am dunklen 17 Dezember 2022 mit ein Dampfzug in Ede-Wageningen ein und der Fotoghraf kommt selbst ins Bild der Lokführers. Leonardus Schrijvers
01 1075 der Stoom Stichting Nederland hatte sichtlich zu kämpfen um ihren Sonderzug aus den Niederlanden den Heißener Berg zuerklimmen. Die Fahrt führte zum Essener Weihnachstmarkt am 17.12.2022 Jens Hubers
Abfahrtbereit: NIAG 186 142 hat sich vor der SSN 01 1075 mit 'Kerst-Expres';' gesetzt und soll Arnhem um 11;01 verlassen am 17 Dezember 2022. Leonardus Schrijvers
SSN 01 1075 treft am 17 Dezember 2022 mit der 'Kerst-Express' Sonderzug, aber ohne ECTS in Arnhem ein. Der fehlender ECTS macht die Einsatz von ein Drehstromellok zwischen (Arnhem-) -Zevenaar--Emmerich-elten (-Emmerich) notwendig. Leonardus Schrijvers
Mit geöffnetem Regler durchfährt die 01 1075 der Stoom Stichting Nederland auf ihrem Weg von Rotterdam zum Weihnachtsmarkt in Essen am 17.12.2022 den Hauptbahnhof Mülheim (Ruhr) Horst Lüdicke
SSN 011 075 rangiert am 4 September 2022 in Dieren. Für die schnellste Dampflok in die Niederlande ist Terug-naar-Toen 2024 vorbei. Leonardus Schrijvers
Dieser K1A-Personenwagen (51 84 18 40 027-2) wurde 1934 beim belgischen Hersteller Société Anonyme Baume et Marpent gebaut. (Hattingen, September 2022) Christian Bremer
Vergangenheit wartet auf Gegenwart, in diesem Fall die Dampflokomotive 011 075-9 auf einen FLIRT3-Triebzug. (Hattingen, September 2022) Christian Bremer
Dieser K1A-Personenwagen (51 84 18 40 027-2) stammt aus dem Jahr 1934 und wurde beim belgischen Hersteller Société Anonyme Baume et Marpent gebaut. (Hattingen, September 2022) Christian Bremer
Nach der Abkopplung vom mitgebrachten Personenzug rangierte die Dampflokomotive 011 075-9 zum nebenan liegenden Gleis. (Hattingen, September 2022) Christian Bremer
Mitte September 2022 waren am Hattinger Bahnhof einige Personenwagen der Stoom Stichting Nederland abgestellt. (Hattingen, September 2022) Christian Bremer
Mitte September 2022 wurde in Hattingen einige Personenwagen der Stoom Stichting Nederland abgestellt. Beim vorderen Wagen handelt es sich um einen K1A-Personenwagen (51 84 18 40 027-2) aus dem Jahr 1934. Christian Bremer
Dieser K1A-Personenwagen (51 84 18 40 027-2) wurde 1934 beim belgischen Hersteller Société Anonyme Baume et Marpent gebaut. (Hattingen, September 2022) Christian Bremer
Dieser Mitropa-Speisewagen WRm 130.1 (51 84 88 80 217-5) entstand 1984 beim Schienenfahrzeughersteller Waggonbau Bautzen in der ehemaligen DDR. (Hattingen, September 2022) Christian Bremer
Nach der Abkopplung vom mitgebrachten Personenzug rangierte die Dampflokomotive 011 075-9 zum nebenan liegenden Gleis. (Hattingen, September 2022) Christian Bremer
Nach der Abkopplung vom mitgebrachten Personenzug rangierte die Dampflokomotive 011 075-9 zum nebenan liegenden Gleis. (Hattingen, September 2022) Christian Bremer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.