bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Baureihe 392 · BBÖ 478 · WTK 4 Fotos

14 Bilder
392-2530 mit neckischem Popscherl Voraus, anlässlich einer Rangierfahrt im Bhf. Timelkam; 240907
392-2530 mit neckischem Popscherl Voraus, anlässlich einer Rangierfahrt im Bhf. Timelkam; 240907
JohannJ

Die 392.2530 ist eine von zwei erhaltenen D-gekuppelten Heißdampfloks dieser Reihe.
Sie wird von der ÖGEG in Ampflwang betreut, die 392.2510 die ebenfalls dort als Ersatzteilspender.
Am 5.10.2024 dampft die 1927 in Wiener Neustadt gebaute Dampflok mit lauten Auspuffschlägen kurz von Timelkam kommend ihrem Ziel Ampflwang entgegen.
Die 392.2530 ist eine von zwei erhaltenen D-gekuppelten Heißdampfloks dieser Reihe. Sie wird von der ÖGEG in Ampflwang betreut, die 392.2510 die ebenfalls dort als Ersatzteilspender. Am 5.10.2024 dampft die 1927 in Wiener Neustadt gebaute Dampflok mit lauten Auspuffschlägen kurz von Timelkam kommend ihrem Ziel Ampflwang entgegen.
Max Kiegerl

392.2530 nähert sich in Timelkam mit einer mächtigen Rußfahne einer kleinen Fotografengruppe; 240907
392.2530 nähert sich in Timelkam mit einer mächtigen Rußfahne einer kleinen Fotografengruppe; 240907
JohannJ

ÖGEG 392.2530 bei der Bereitstellung des letzten Regionalzuges nach Timelkam Energie AG im Rahmen der Feierlichkeiten  50 Jahre ÖGEG  am Betriebsgelände der ÖGEG in Ampflwang am 29. Juni 2024. Dank der intensiven Arbeit der Österreichischen Gesellschaft für Eisenbahngeschichte erstrahlt die 1927 gebaute Verschublokomotive in neuem Glanz.
ÖGEG 392.2530 bei der Bereitstellung des letzten Regionalzuges nach Timelkam Energie AG im Rahmen der Feierlichkeiten "50 Jahre ÖGEG" am Betriebsgelände der ÖGEG in Ampflwang am 29. Juni 2024. Dank der intensiven Arbeit der Österreichischen Gesellschaft für Eisenbahngeschichte erstrahlt die 1927 gebaute Verschublokomotive in neuem Glanz.
Markus

392.2530 (WTK4), trifft mit einem längeren Sonderzug im Bhf. Timelkam ein; 231210
392.2530 (WTK4), trifft mit einem längeren Sonderzug im Bhf. Timelkam ein; 231210
JohannJ

Und dann gings los ,... 392.2530 bewegt sich zu Ihrem Zug . 29.Juni 2024 in Ampflwang.
Und dann gings los ,... 392.2530 bewegt sich zu Ihrem Zug . 29.Juni 2024 in Ampflwang.
Karl Heinz Ferk

392.2530 steht in Ampflwang vor dem Rundschuppen und wartet darauf losdampfen zu dürfen . 29.06.2024
392.2530 steht in Ampflwang vor dem Rundschuppen und wartet darauf losdampfen zu dürfen . 29.06.2024
Karl Heinz Ferk

392.530 wartet in Ampflwang auf Ihre nächsten Dienste . 29.Juni 2024
392.530 wartet in Ampflwang auf Ihre nächsten Dienste . 29.Juni 2024
Karl Heinz Ferk

392.530 wartet in Ampflwang auf Ihre nächsten Dienste . 29.Juni 2024
392.530 wartet in Ampflwang auf Ihre nächsten Dienste . 29.Juni 2024
Karl Heinz Ferk

Eingeraucht von der alten 392.2530(WTK4) wurde sozusagen 4744 052 als R5068 bei der Ausfahrt in Timelkam; 221001
Eingeraucht von der alten 392.2530(WTK4) wurde sozusagen 4744 052 als R5068 bei der Ausfahrt in Timelkam; 221001
JohannJ





Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.