bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

762 Nürtingen – Neuffen WEG ·Tälesbahn· Fotos

10 Bilder
Diese Elektrolokomotive der Baureihe E 91 war nie zuvor hier und auch nie wieder danach! Eine Altbauellok der Baureihe E 91 (bayerische EG5) auf den Gleisen der Tälesbahn (WEG)! Die Veranstalter müssen sehr fähig gewesen sein! 
Datum leider unbekannt
Diese Elektrolokomotive der Baureihe E 91 war nie zuvor hier und auch nie wieder danach! Eine Altbauellok der Baureihe E 91 (bayerische EG5) auf den Gleisen der Tälesbahn (WEG)! Die Veranstalter müssen sehr fähig gewesen sein! Datum leider unbekannt
Frank Nowotny

Keiner konnte zu dieser Zeit so recht wissen, was mit den Wagen geschehen würde, die vor dem Lokschuppen der Tälesbahn (WEG) abgestellt wurden. Die ersten beiden waren Museumswagen der GES, der dritte orangene war der T 02 der früheren WN-Nebenbahn Reutlingen-Gönningen, danach zwei weitere Museumswagen.
Datum: 26.04.1984
Keiner konnte zu dieser Zeit so recht wissen, was mit den Wagen geschehen würde, die vor dem Lokschuppen der Tälesbahn (WEG) abgestellt wurden. Die ersten beiden waren Museumswagen der GES, der dritte orangene war der T 02 der früheren WN-Nebenbahn Reutlingen-Gönningen, danach zwei weitere Museumswagen. Datum: 26.04.1984
Frank Nowotny

VT 403, ein Esslinger VT der ersten Produktionsserie, auf der Tälesbahn (WEG).
Datum: 26.04.1984
VT 405 (Esslinger aus der zweiten Produktionsserie) und zwei Beiwagen auf der Tälesbahn (WEG).
Datum: 26.04.1984
VT 405 (Esslinger aus der zweiten Produktionsserie) und zwei Beiwagen auf der Tälesbahn (WEG). Datum: 26.04.1984
Frank Nowotny

Bei der Tälesbahn, einer nichtbundeseigenen Eisenbahnlinie der WEG Stuttgart, gab es vor dem Lokschuppen oft etwas zu bestaunen: Der orangene Esslinger VT 62 aus der ersten Produktionsserie, der später zum VS 230 umgebaut wurde (er war 1984 noch nicht umgebaut, sondern dort lediglich abgestellt), rechts daneben das Wrack T 02 WN (von der WN-Bahnlinie Reutlingen-Gönningen, neuerer Auwärter-Aufbau) und wiederum rechts daneben der ursprünglich von der DB erworbene VT 401 (viermotorig und von 1928). 1984 war es fahrplanmäßig noch möglich, mit VT 401 zu fahren.
Datum: 02.09.1984
Bei der Tälesbahn, einer nichtbundeseigenen Eisenbahnlinie der WEG Stuttgart, gab es vor dem Lokschuppen oft etwas zu bestaunen: Der orangene Esslinger VT 62 aus der ersten Produktionsserie, der später zum VS 230 umgebaut wurde (er war 1984 noch nicht umgebaut, sondern dort lediglich abgestellt), rechts daneben das Wrack T 02 WN (von der WN-Bahnlinie Reutlingen-Gönningen, neuerer Auwärter-Aufbau) und wiederum rechts daneben der ursprünglich von der DB erworbene VT 401 (viermotorig und von 1928). 1984 war es fahrplanmäßig noch möglich, mit VT 401 zu fahren. Datum: 02.09.1984
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.