Keiner konnte zu dieser Zeit so recht wissen, was mit den Wagen geschehen würde, die vor dem Lokschuppen der Tälesbahn (WEG) abgestellt wurden. Die ersten beiden waren Museumswagen der GES, der dritte orangene war der T 02 der früheren WN-Nebenbahn Reutlingen-Gönningen, danach zwei weitere Museumswagen.
Datum: 26.04.1984
Frank Nowotny 18.07.2024, 211 Aufrufe, 1 Kommentar
Man sieht folgende Fahrzeuge:
-Die ersten beiden sind Museumsfahrzeuge der GES. Der Grüne ist Packwagen 73 oder 77, erkennungsmerkmal von beiden, sie haben keinen POST Einwurf. -Der Rote ist der Restaurationswagen 24. Er wurde vor Einsatz zum Mampfwagen umgebaut und Rot lackiert.
-Die Orangene Keksdose in der Mitte war der Einmotorige Triebwagen T02. Er kam nach Stillegung aus Gönningen.
-Der Rot Creme Farbene ist ein ehemals Württembergischer Wagen der GES, vorgesehen für den Württemberger Zug.
-Der letzte in der Reihe war ein ehemaliger Postwagen, er wurde von der GES als Lagerwagen genutzt.
90 1200x782 Px, 24.11.2025
138 1 1200x866 Px, 13.11.2025
209 1200x782 Px, 15.09.2025