Von der 1978 eingestellten Bahnlinie Hat Yai Junction - Songkhla existieren noch einige Relikte. - Ungefähr beim Strecken-Km 937,60 sind noch die Gleise vorhanden. - Bild vom 16.Mai 2025. Karl Seltenhammer
Von der 1978 eingestellten Bahnlinie Hat Yai Junction - Songkhla sind noch einige Relikte vorhanden. Ungefähr beim Strecken-Km 930,60 sind auf dem ehemaligem Bahndamm noch die Gleise vorhanden welche sich scheinbar gut als Fundament eignen. - Bild vom 13.Mai 2025. Karl Seltenhammer
Von der 1978 eingestellten Bahnlinie Hat Yai Junction - Songkhla sind noch einige Relikte vorhanden. Ungefähr beim Strecken-Km 930,60 sind auf dem ehemaligem Bahndamm noch die Gleise vorhanden. - Bild vom 13.Mai 2025. Karl Seltenhammer
Von der 1978 eingestellten Bahnlinie Hat Yai Junction - Songkhla sind noch einige Relikte vorhanden. Ungefähr beim Strecken-Km 930,60 sind auf dem ehemaligem Bahndamm noch die Gleise vorhanden. - Bild vom 13.Mai 2025. Karl Seltenhammer
Der Vegetation nach zu beurteilen wird das Tor der Umzäunung der Chuk Samet Station (bis 2023 Sattahip Port Station) beim Strecken-Km. 193,50 nicht mehr benutzt. - Bild vom 27.März 2025. Karl Seltenhammer
Im Juli 1989 wurde die Sattahip Port Station als Teil der Eastern Line von Chachoengsao Junction eröffnet. Früher verkehrten hier nur Güterzüge, bis Sattahips Rolle als Handelshafen abnahm und der Bahnbetrieb eingestellt wurde. Dies führte dazu, dass Personenzüge am Bahnhof Ban Phlu Ta Luang endeten und der weitere Streckenabschnitt ganz stilllegt wurde. - Der Streckenabschnitt wurde am 10. November 2023 wiedereröffnet und am Standort der Sattahip Port Station eine neue Station errichtet und Sattahip Port Station in Chuk Samet umbenannt. - Dabei wurde eine neue Trasse zur jetzigen Chuk Samet Station errichtet welche in der alten Sattahip Port Station beim Strecken-Km. 195,80 abzweigt (im Bild vom 27.März 2025 das linke Gleis). Karl Seltenhammer
Offensichtlich noch ein Provisorium dürfte diese Überleitstelle im südlichem Bereich der Hua Ngiu Station sein. - Bild vom 23.März 2025. Karl Seltenhammer
Im aktuellem Modernisierungsprogramm der SRT ist unter anderem auch der zweigleisige Ausbau der Northern Line zwischen Lop Buri und Pak Nam Pho enthalten. - Das Bild vom 23.März 2025 zeigt die neue 2-gleisige Trasse südlich der Nakhon Sawan Station und links im Bild die Reste der alten eingleisigen Trasse. Karl Seltenhammer
Im Zuge des Modernisierungsprogram der SRT wurde in der Pak Nam Pho Station die Gleisgeometrie geändert und präsentiert sich nun So wie auf dem Bild vom 23.März 2025. Karl Seltenhammer
Im Zuge des Modernisierungsprogram der SRT wurde in der Pak Nam Pho Station die Gleisgeometrie geändert und präsentiert sich nun So wie auf dem Bild vom 23.März 2025. Karl Seltenhammer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.