bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Im Juli 1989 wurde die Sattahip Port Station als Teil der Eastern Line von Chachoengsao Junction eröffnet.

(ID 1409008)



Im Juli 1989 wurde die Sattahip Port Station als Teil der Eastern Line von Chachoengsao Junction eröffnet. Früher verkehrten hier nur Güterzüge, bis Sattahips Rolle als Handelshafen abnahm und der Bahnbetrieb eingestellt wurde. Dies führte dazu, dass Personenzüge am Bahnhof Ban Phlu Ta Luang endeten und der weitere Streckenabschnitt ganz stilllegt wurde. - Der Streckenabschnitt wurde am 10. November 2023 wiedereröffnet und am Standort der Sattahip Port Station eine neue Station errichtet und Sattahip Port Station in Chuk Samet umbenannt. - Dabei wurde eine neue Trasse zur jetzigen Chuk Samet Station errichtet welche in der alten Sattahip Port Station beim Strecken-Km. 195,80 abzweigt (im Bild vom 27.März 2025 das linke Gleis).

Im Juli 1989 wurde die Sattahip Port Station als Teil der Eastern Line von Chachoengsao Junction eröffnet. Früher verkehrten hier nur Güterzüge, bis Sattahips Rolle als Handelshafen abnahm und der Bahnbetrieb eingestellt wurde. Dies führte dazu, dass Personenzüge am Bahnhof Ban Phlu Ta Luang endeten und der weitere Streckenabschnitt ganz stilllegt wurde. - Der Streckenabschnitt wurde am 10. November 2023 wiedereröffnet und am Standort der Sattahip Port Station eine neue Station errichtet und Sattahip Port Station in Chuk Samet umbenannt. - Dabei wurde eine neue Trasse zur jetzigen Chuk Samet Station errichtet welche in der alten Sattahip Port Station beim Strecken-Km. 195,80 abzweigt (im Bild vom 27.März 2025 das linke Gleis).

Karl Seltenhammer 23.06.2025, 63 Wyświetlenia, 0 Komentarze

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Data 2025:03:27 13:07:09, Czas naświetlania: 1/320, Blenda: 9/1, ISO200, Ogniskowa: 70/1

0 Komentarze, Wszystkie komentarze
Napisz komentarz!
Informationstafel über den Neubau von Depots (linke Spalte: Depot Si Racha, mittlere und rechte Spalte: Depot Kaeng Khoi) in der Si Racha Junction am 27.März 2025. -
Informationstafel über den Neubau von Depots (linke Spalte: Depot Si Racha, mittlere und rechte Spalte: Depot Kaeng Khoi) in der Si Racha Junction am 27.März 2025. -
Karl Seltenhammer

CSR 5116 und 5106 (beide: Co'Co', de, CSR Qishuyan, Bj.2014) am 27.März 2025 am südlichen Ende der große Halle des Locomotive Repair Shop Si Racha.
CSR 5116 und 5106 (beide: Co'Co', de, CSR Qishuyan, Bj.2014) am 27.März 2025 am südlichen Ende der große Halle des Locomotive Repair Shop Si Racha.
Karl Seltenhammer

QSY 5209 (Co'Co', de, CRRC Qishuyan, Bj.2021) fährt am 27.März 2025 mit einem, durch das Gebüsch verdeckten, Containerzug durch die Si Racha Junction.
QSY 5209 (Co'Co', de, CRRC Qishuyan, Bj.2021) fährt am 27.März 2025 mit einem, durch das Gebüsch verdeckten, Containerzug durch die Si Racha Junction.
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.