Mit Sehnsucht erwartet: Die österreichische Dampflok 77 250 (Baujahr 1927, Eurovapor) rollt am 15.03.2025 mit rund einer Stunde Verspätung und dem GleisGlück Sonderzug "Volldampf um Würzburg" bei Gräfendorf das Saaletal hinab. Matthias Kümmel
Die österreichische Dampflok 77 250 (Baujahr 1927, Eurovapor) mit dem GleisGlück Sonderzug "Mit Volldampf um Würzburg" am 15.03.2025 bei Oerlenbach. Matthias Kümmel
Die österreichische Dampflok 77 250 (Baujahr 1927, Eurovapor) mit dem GleisGlück Sonderzug "Mit Volldampf um Würzburg" am 15.03.2025 bei Eßleben. Matthias Kümmel
Die österreichische Dampflok 77 250 (Baujahr 1927, Eurovapor) erreicht am 15.03.2025 mit dem GleisGlück Sonderzug "Volldampf um Würzburg" und rund 85minütiger Verspätung den Bahnhof Gemünden/Main. Matthias Kümmel
Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Gemünden/Main versorgten am 15.03.2025 die Dampflok 77 250 (Baujahr 1927, Eurovapor) auf Gleis 2 im Bahnhof der Stadt mit Wasser. Nach ca. 20 Minuten Aufenthalt ging die Fahrt nach Würzburg weiter. Die unterfränkische Residenzstadt wurde am Ende mit rund 100 Minuten Verspätung erreicht. Matthias Kümmel
Die österreichische Dampflok 77 250 (Baujahr 1927, Eurovapor) mit dem GleisGlück Sonderzug "Mit Volldampf um Würzburg" am 15.03.2025 bei Himmelstadt im Maintal. Matthias Kümmel
Die österreichische Dampflok 77 250 (Baujahr 1927, Eurovapor) rollt am 15.03.2025 mit rund einer Stunde Verspätung und dem GleisGlück Sonderzug "Volldampf um Würzburg" bei Gräfendorf das Saaletal hinab. Matthias Kümmel
Die österreichische Dampflok 77 250 (Baujahr 1927, Eurovapor) rollt am 15.03.2025 mit dem GleisGlück Sonderzug "Mit Volldampf um Würzburg" bei Bad Kissingen über das Lollbach-Viadukt im Saaletal. Matthias Kümmel
Die österreichische Dampflok 77 250 (Baujahr 1927, Eurovapor) mit dem GleisGlück Sonderzug "Mit Volldampf um Würzburg" am 15.03.2025 bei Eßleben. Matthias Kümmel
Mit rund einer halben Stunde Verspätung erklimmt am 15.03.2025 die österreichische Dampflok 77 250 (Baujahr 1927, Eurovapor) mit dem GleisGlück Sonderzug "Volldampf um Würzburg" die Steigung am Km 86,6 bei Euerfeld. Der Zug hatte dem über diese Strecke (Ludwigs-Westbahn, KBS 810) hier umgeleiteten DB Fernverkehr den Vortritt lassen müssen. Matthias Kümmel
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.