bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der Rest vom Bahnbildertreffen in Berlin-Wannsee (2 sind leider schon nach hause gefahren)

(ID 312928)



Der Rest vom Bahnbildertreffen in Berlin-Wannsee (2 sind leider schon nach hause gefahren)

Der Rest vom Bahnbildertreffen in Berlin-Wannsee (2 sind leider schon nach hause gefahren)

Andy Hensel 11.07.2009, 968 Aufrufe, 8 Kommentare

8 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Rolf Kötteritzsch 11.07.2009 22:31

Ohhhh , was für schreckliches Bild ( grins )

diesmal waren wirklich mal einige
Leutchen mehr anwesend in Berlin.
Hier zu sehen vorn von links :
Valentin Pitzen , Thomas Wendt,
Hannes Müller , Bernhard Johansmeier,
hintere Reihe :
Cristopher Pätz , Jan Lockan , Steve Baaß und meine Wenigkeit.

An dieser Stelle ein Gruß an Dich Andy und natürlich besonders an Steve ! ( Er soll mal schön den Funkturm beobachten ) Da gibts ja einen schönen Spruch :
" Du bist so lang hast keine Frau
oh Funkturm , bist `ne arme Sau . "

Andy Hensel 11.07.2009 22:58

Es hat uns wohl allen ein wenig spass gemacht, hatte ich das Gefühl. Wahr schon toll. Mit dem Wetter hatten wir wirklich Glück gehabt.

Kevin Schmidt 12.07.2009 01:20

Habt ja schön damit gewartet, dass ich zum Fahrkartenholen weg bin - richtig? Ist kein Vorwurf! - Aber 'ne Feststellung...

Grüße aus Saalfeld (Saale)

Andy Hensel 12.07.2009 06:57

Das ist mir wohl irgendwie entgangen, Kevin. Kam mir sowieso komisch vor. Tut mir leid.

Thomas Wendt 12.07.2009 10:11

Das war wirklich etwas nachlässig von uns, Kevin - sorry dafür.

Kevin Schmidt 12.07.2009 15:36

Ja gut, ich denk mal nicht, dass ihr das mit Absicht gemacht habt! ;-)

Rolf Kötteritzsch 12.07.2009 17:43

Also Kevin und all die Anderen .
Was bedeutet das denn das Du hier wirklich vergessen wurdest ? Ganz einfach - es muß unbedingt ein nächstes Treffen geben und dann mit allen auf der Bank .

Gruß Rolf

Martin Schneider 12.07.2009 20:40

Hallo Jungs, war ein super Tag - das müssen wir wiederhohlen. Leider war ich und mein Begleiter ja nicht mehr dabei!

Gruß Martin

Am 11.07.09 auf dem Hbf: Auf Gleis 12 wurde eine Zugdurchfahrt angesagt. Alle munkelten, sogar ein Vogtlandbahn-Triebwagen war im Gespräch - wenig später kam 362 567 angerumpelt!
Am 11.07.09 auf dem Hbf: Auf Gleis 12 wurde eine Zugdurchfahrt angesagt. Alle munkelten, sogar ein Vogtlandbahn-Triebwagen war im Gespräch - wenig später kam 362 567 angerumpelt!
Martin Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.