bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Rolf Kötteritzsch versucht sich beim Bahnbilder-Treffen(11.07.) in Berlin hinter seiner Kamera zu verstecken - leider mit mäßigem Erfolg!;-)

(ID 314057)



Rolf Kötteritzsch versucht sich beim Bahnbilder-Treffen(11.07.) in Berlin hinter seiner Kamera zu verstecken - leider mit mäßigem Erfolg!;-)

Rolf Kötteritzsch versucht sich beim Bahnbilder-Treffen(11.07.) in Berlin hinter seiner Kamera zu verstecken - leider mit mäßigem Erfolg!;-)

Martin Schneider 14.07.2009, 408 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Rolf Kötteritzsch 15.07.2009 23:03

Ach wäre ich doch lieber mal zum Kanzleramt auf eine Tasse Kaffee gegangen , dann gäbe es nicht so viele Bilder von mir hier .
Und vielleicht hätte ich Frau Merkel bitten können das sie sich dafür stark macht das es hier bei mir auch endlich mal einen vernünftigen DSL- Internetzugang gibt .
Wenn sie nichts erreicht , wer dann ?
Schade , na beim nächsten Mal geh ich hin.

Gruß Rolf

Martin Schneider 15.07.2009 23:27

Hey Rolf, ich sag´s mal so: wer es drauf anlegt;-) Ich könnt mir, warum auch immer, vorstellen das von mir hier auch noch welche von dir auftauchen;-)

Gruß Martin

Rolf Kötteritzsch 21.07.2009 13:59

Na Thomas das ist ja sehr gut gemeint mit der Einladung .
Allerdings ist Lehrte ja doch ein ganz schönes Stück weit weg - leider .Und von mir aus fährt kein ICE .
Mit ebensolchem Teil bin ich noch NIE gefahren .

Gruß Rolf

Am 11.07.09 auf dem Hbf: Auf Gleis 12 wurde eine Zugdurchfahrt angesagt. Alle munkelten, sogar ein Vogtlandbahn-Triebwagen war im Gespräch - wenig später kam 362 567 angerumpelt!
Am 11.07.09 auf dem Hbf: Auf Gleis 12 wurde eine Zugdurchfahrt angesagt. Alle munkelten, sogar ein Vogtlandbahn-Triebwagen war im Gespräch - wenig später kam 362 567 angerumpelt!
Martin Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.