bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Hannes fotografiert einen Intercity in Wannsee.

(ID 313563)



Hannes fotografiert einen Intercity in Wannsee.

Hannes fotografiert einen Intercity in Wannsee.

Thomas Wendt http://www.bahnbilder.de 13.07.2009, 402 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 13.07.2009 20:11

Hallo Thomas,
mir gefallen beide Bilder, auch wenn du bei diesem Hannes fast, abereben nur fast, die Füße abgeschnitten hättest.
Gruss aus Blonay
Stefan

Hannes Müller 16.07.2009 09:39

Hey Thomas,
du hast in deiner Textbeschreibung ein "s" vergessen. ;)
Nämlich war das der IC2131 auf der Fahrt von Emden Außenhafen nach Berlin Ostbahnhof. Mo-Fr und So fährt er sogar weiter nach Cottbus über Lübbenau/Spreewald. Deshalb könnte man das Bild auch als "meinen" InterCity betrachten! Naja gut, Spaß bei Seite ... :D:D:D

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Am 11.07.09 auf dem Hbf: Auf Gleis 12 wurde eine Zugdurchfahrt angesagt. Alle munkelten, sogar ein Vogtlandbahn-Triebwagen war im Gespräch - wenig später kam 362 567 angerumpelt!
Am 11.07.09 auf dem Hbf: Auf Gleis 12 wurde eine Zugdurchfahrt angesagt. Alle munkelten, sogar ein Vogtlandbahn-Triebwagen war im Gespräch - wenig später kam 362 567 angerumpelt!
Martin Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.