Die SNCB E-Lok 1504 brachte uns am 14.09.08 von Liège Guillemins nach Gouvy und dort hatten wir das Glück bei den abendlichen Rangierarbeiten zuschauen zu dürfen. (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 18.09.2008, 663 Aufrufe, 0 Kommentare
180 1200x800 Px, 21.11.2024
274 1 1104x726 Px, 08.07.2023
204 1200x800 Px, 24.09.2022
427 1200x698 Px, 27.08.2021