bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

SNCB 5518 + 5536, Moresnet, 17.07.1999.

(ID 1305866)



SNCB 5518 + 5536, Moresnet, 17.07.1999.

SNCB 5518 + 5536, Moresnet, 17.07.1999.

Christian Wenger 26.07.2022, 145 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Strobel 26.07.2022 20:10

Ohje die olle Nachkriegsbrücke noch. Da war irgendwas zwischen Schrittgeschwindigkeit und 25 Km/h zum Schluss erlaubt. Zu der Zeit habe ich mit Hi8 gefilmt. Ein Bekannter von mir hatte die 01 118 gemietet, plus Angstlok der BR 241 und einem wilden Wagenpark und ist Sonntags mit allem was zur Verfügung stand mehrmals über den Viadukt von Montzen geeiert. Als es zum Schluss mit der 01 118 dann zurück nach Odenkirchen ging, hat es so geschüttet das mein Bruder und ich sickenass waren. Schönes Erinnerungs Bild. P.S. die Filme der Fahrt sind hier zusehen. LG Andreas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.