bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Hoppla ,da bockte das Zugpferd ganz schön als sie die letzte Kurve befuhr ,bevor es in den Gemmenicher Tunnel ging.

(ID 609522)



Hoppla ,da bockte das Zugpferd ganz schön als sie die letzte Kurve befuhr ,bevor es in den Gemmenicher Tunnel ging. Man hörte richtig den Sand knirchen und die Räder 
durchdrehen. Die belgische 2805 mit schwerer Last am Haken am 26.Juni auf der Montzenroute bei Reinartzkehl (Aachen) unterwegs.

Hoppla ,da bockte das Zugpferd ganz schön als sie die letzte Kurve befuhr ,bevor es in den Gemmenicher Tunnel ging. Man hörte richtig den Sand knirchen und die Räder
durchdrehen. Die belgische 2805 mit schwerer Last am Haken am 26.Juni auf der Montzenroute bei Reinartzkehl (Aachen) unterwegs.

Stefan Jakab 29.06.2012, 444 Aufrufe, 6 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-FZ48, Belichtungsdauer: 0.004 s (10/2500) (1/250), Blende: f/4.0, ISO200, Brennweite: 20.10 (201/10)

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Jakab 29.06.2012 12:16

Bitte schön,gerne geschehen Zaven. Ich werde noch ein paar hochladen die Tage. Einen netten Freitag rüber wünscht.LG Stefan.

Stefan Hochstetter 29.06.2012 12:53

Hallo Stefan,
Ein schönes Cobra Bild.
Viele Grüße Stefan Hochstetter.

Mario Schürholz 29.06.2012 16:59

Tolles Bild Stefan, schön die Cobra zwischen den Masten erwischt.
Jetzt sei aber froh das du das ganze von der Brücke beobachtet und den Sand nur zwischen Schiene und Rad knirschen gehört hast. Auf der Kuhwiese rechts im Bild stehe ich des öfteren zum fotografieren, dort hättest du bei einem solchen Sandeinsatz und Wind den Sand zwischen den Zähnen gehabt(knirscht aber auch).
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Jakab 01.07.2012 10:01

Danke schön für die netten Kommentare Stefan und Mario. Demnächst werde ich mal die Digicam mitnehmen und ein Video machen..wird bestimmt schön sandig*.L.G.

Gisela, Matthias und Jonas Frey 01.07.2012 10:40

Den durchlaufenden Masten links finde ich sehr bildgestalterisch sehr stimmig; auch angeschnitten Masten können positiv sein.

Insgesamt ein schönes Bild!

lg Matthias

Stefan Jakab 03.07.2012 18:50

Das ist wohl wahr Matthias, er passt auch farblich gut ins Bild fällt mir auf,na der Stefan ist mal wieder in der Experiementierphase.Lg rüber zu Euch.

SNCB 5518 + 5536, Moresnet, 17.07.1999.
SNCB 5518 + 5536, Moresnet, 17.07.1999.
Christian Wenger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.