Ein Triebwagen von DB-Netz Instandsetzung war am 27.03.08 in Sangerhausen zu Gast, zur Zeit sind Bauarbeiten auf der Halle-Kasseler Bahn.
Michael Rathmann 28.03.2008, 510 Aufrufe, 0 Kommentare
37 1600x1200 Px, 26.04.2026
111 1200x1070 Px, 11.03.2026
81 1200x788 Px, 02.01.2026