Hier wird am Morgen des 21.10.2011 mit Hilfe einer Zweiwege-Hubarbeitsbühne der Fahrdraht am Buschtunnel in Aachen angeschlossen. Interessant bei diesem Fahrzeug ist der Einholmstromabnehmer der hinter der Fahrerkabine angebaut ist. Damit wird der fertig montierte Fahrdraht auf korrekte Höhen und Seitenlage kontrolliert.
Mario Schürholz 21.10.2011, 858 Aufrufe, 0 Kommentare
99 1200x900 Px, 22.03.2026
105 1200x900 Px, 06.03.2026
154 900x1200 Px, 06.10.2025