bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Beim Umbau der Kbs 456 Lindern-Heinsberg ist dieser MB 1828 der Firma Balfour Beatty im Einsatz, er ist für die Fahrdrahtaufhängung zuständig.

(ID 698433)



Beim Umbau der Kbs 456 Lindern-Heinsberg ist dieser MB 1828 der Firma Balfour Beatty im Einsatz, er ist für die Fahrdrahtaufhängung zuständig. 22.6.2013

Beim Umbau der Kbs 456 Lindern-Heinsberg ist dieser MB 1828 der Firma Balfour Beatty im Einsatz, er ist für die Fahrdrahtaufhängung zuständig. 22.6.2013

Andreas Strobel 22.06.2013, 1252 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/8.0, ISO400, Brennweite: 18.00 (18/1)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 23.06.2013 09:42

Hallo Andreas,
ein tolles Bild von dem Zweiwegefahrzeug.
Gruß Armin

Andreas Strobel 23.06.2013 10:03

Moin Armin, Danke für deinen Kommentar. Ich denke das Bild ist recht gut geworden, weil der ja nicht wegfahren konnte ;-)! Freut mich das es dir gefällt...besten Gruß Andreas

Jürgen Senz 25.06.2013 13:26

Hallo Andreas,
Immer was neues in Lindern, schöne Aufnahme!
Vieleicht treffen wir uns mal dort.
VG, Jürgen

Andreas Strobel 25.06.2013 18:08

Hallo Jürgen....ich denke das wir uns bestimmt schon mal begegnet sind an der Selfkantbahn...
war Samstag eine Spontanentscheidung, weil in Rheydt Langeweile war und die Neugierde groß ob ich auf einem ander Foto
wirklich einen Oberleitungsendmast gesehen hatte oder nicht...ich bin leider nicht all zu oft im Wurmrevier Jürgen....aber dem wollte ich und musste ich nachgehen. Nun und dabei ist mir der Benz halt vor die Flinte geraten...freut mich wenn dir das Bild gefällt und vielen Dank auch noch für deinen netten Kommentar.....beste Grüße sendet dir Andreas

Rund um das Karower Kreuz Berlin sind nun schon über ein Jahr umfangreiche Um- und Neubauten der Bahnstrecken im Gange und ganz langsam ist Licht am Ende des Tunnels, nachdem vor einer Woche endlich die letzte fehlende Teilbrücke direkt am Bahnhof Berlin Karow eingesetzt wurde kann nun endlich der Gleisuntergrund und die Schienen langsam verlegt werden, vorab wurden schon einige Hochmasten gesetzt auf dem völlig neu gebauten Betonrand des Bahndamms, etwa dort wo einst das  Stellwerk stand das abgerissen wurde, dazu war ein Zweiwegebagger ATLAS 1604 KZW der DB Bahnbau Gruppe im Einsatz am 28.01.21
Rund um das Karower Kreuz Berlin sind nun schon über ein Jahr umfangreiche Um- und Neubauten der Bahnstrecken im Gange und ganz langsam ist Licht am Ende des Tunnels, nachdem vor einer Woche endlich die letzte fehlende Teilbrücke direkt am Bahnhof Berlin Karow eingesetzt wurde kann nun endlich der Gleisuntergrund und die Schienen langsam verlegt werden, vorab wurden schon einige Hochmasten gesetzt auf dem völlig neu gebauten Betonrand des Bahndamms, etwa dort wo einst das Stellwerk stand das abgerissen wurde, dazu war ein Zweiwegebagger ATLAS 1604 KZW der DB Bahnbau Gruppe im Einsatz am 28.01.21
Lothar Stöckmann

Zweiwegebagger am Streckenende in Dagebüll Mole am 21.September 2020.
Zweiwegebagger am Streckenende in Dagebüll Mole am 21.September 2020.
Mirko Schmidt

Am 08.12.2020 zum letzten Mal in diesem Jahr (und vor dem Fahrplanwechsel) in Lindau - seit dem 09.12. ist die Grenze ja wieder de facto zu. 
Re 421 371-6 trifft am Bodenseedamm auf einen Liebherr Litronic 922 Rail Zweiwegebagger der Fa. Leonhard Weiss.
Am 08.12.2020 zum letzten Mal in diesem Jahr (und vor dem Fahrplanwechsel) in Lindau - seit dem 09.12. ist die Grenze ja wieder de facto zu. Re 421 371-6 trifft am Bodenseedamm auf einen Liebherr Litronic 922 Rail Zweiwegebagger der Fa. Leonhard Weiss.
Georg Friebe

Hinter den Rolladen versteckte sich,am 27.Mai 2020,der Schneepflug von der Oberweissbacher Bergbahn in Lichtenhain.
Hinter den Rolladen versteckte sich,am 27.Mai 2020,der Schneepflug von der Oberweissbacher Bergbahn in Lichtenhain.
Mirko Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.