bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bü zwischen Leiffarth und Randerath.

(ID 698674)



Bü zwischen Leiffarth und Randerath. Vor gut drei Jahren war ich an gleicher Stelle und habe ihn fotografiert, nun da die Strecke für den Personenverkehr bis Heinsberg reaktiviert wird sind hier solche Umbaumaßnahmen nötig. 22.6.2013

Bü zwischen Leiffarth und Randerath. Vor gut drei Jahren war ich an gleicher Stelle und habe ihn fotografiert, nun da die Strecke für den Personenverkehr bis Heinsberg reaktiviert wird sind hier solche Umbaumaßnahmen nötig. 22.6.2013

Andreas Strobel 23.06.2013, 822 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/8.0, ISO400, Brennweite: 18.00 (18/1)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hans-Gerd Seeliger 23.06.2013 18:00

Hallo Andreas,
es ist doch sehr erfreulich, dass eine Bahnstrecke wieder reaktiviert wird. Hoffentlich wird sie dann auch entsprechend angenommen. Vielleicht zeigst Du demnächst ein Bild an gleicher Stelle mit einem Personenzug (bei geschlossenen Schranken natürlich).
Viele Grüße
Hans-Gerd

Andreas Strobel 23.06.2013 18:06

Hallo Hans-Gerd, ich freue mich auch schon darauf, das die Strecke bald wieder genutzt wird. Dann haben es die Bewohner der Region auch wieder einfacher zu den Wirtschaftscenteren der Region auch ohne Auto zu gelangen. Ach ja und dann ist die Peinlichkeit das Heinsberg die einzige Kreisstadt ohne Bahnanschluß ist vorbei. Besten Gruß Andreas
P.S. Ich werde mich dann auf den Weg machen wenn sie eröffnet ist.

1442 107 rauscht als S4 nach Torgau über den Bahnübergang Wurzener Straße in Richtung Mockrehna.

Mockrehna 27.07.2023
1442 107 rauscht als S4 nach Torgau über den Bahnübergang Wurzener Straße in Richtung Mockrehna. Mockrehna 27.07.2023
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.