Bis zum 19.November 2013 wird kein Zug auf der Rügener Hauptstrecke fahren,Grund sind die Arbeiten am Samtenser Bahnübergang.Aufnahme vom 11.November 2013.
Mirko Schmidt 12.11.2013, 539 Aufrufe, 0 Kommentare
49 1200x1082 Px, 17.06.2026
119 1200x900 Px, 19.05.2026