Erloschen ist das Ausfahrsignal K in Neustrelitz Süd in Richtung Feldberg.Aufgenommen am 20.März 2021 vom Bahnsteig aus.
Mirko Schmidt 24.03.2021, 316 Aufrufe, 1 Kommentar
Konntest Du erkennen, ob dass die WFL 1 ist?
Gruß von der Peene
52 1200x900 Px, 17.06.2026
123 1200x912 Px, 19.04.2026
131 1200x900 Px, 11.03.2026
112 1200x900 Px, 06.03.2026