Seidem der Bahnhof Sagard nicht mehr mit einem Fahrdienstleiter besetzt ist sind am Einfahrsignal "A" die Lichter erloschen.Aufnahme vom 23.Januar 2010.
Mirko Schmidt 26.01.2010, 902 Aufrufe, 0 Kommentare
48 1200x900 Px, 17.06.2026
123 1200x912 Px, 19.04.2026
131 1200x900 Px, 11.03.2026
112 1200x900 Px, 06.03.2026