Vom Bahnsteig aus ließ sich,am 12.November 2011,dieses Wärtersignal in Samtens fotografieren.
Mirko Schmidt 13.11.2011, 568 Aufrufe, 0 Kommentare
51 1200x900 Px, 17.06.2026
123 1200x912 Px, 19.04.2026
131 1200x900 Px, 11.03.2026
112 1200x900 Px, 06.03.2026