Lichtsignal W55 am Bahnhof von Neustadt Aisch.
Julian 14.02.2012, 615 Aufrufe, 1 Kommentar
EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D300S, Datum 2012:01:18 16:11:31, Belichtungsdauer: 0.005 s (1/200) (1/200), Blende: f/5.6, ISO200, Brennweite: 200.00 (200/1)
Gutes Bild, aber hier könnte man auch mal die Bedeutung und Art des Signales in die Bildbeschreibung einbringen, und nicht einfach Lichtsignal.......
Gruß Armin
52 1200x900 Px, 17.06.2026
123 1200x912 Px, 19.04.2026
131 1200x900 Px, 11.03.2026
112 1200x900 Px, 06.03.2026