Einfahrtssignal vor dem Bahnhof Neustadt Aisch, das dem Regionalzug auf der Strecke Neustadt Aisch - Steinach die Einfahrt in den Bahnhof erlaubt.
Julian 14.05.2012, 835 Aufrufe, 0 Kommentare
49 1200x900 Px, 17.06.2026
123 1200x912 Px, 19.04.2026
131 1200x900 Px, 11.03.2026
112 1200x900 Px, 06.03.2026