Das ASig P13 von Müllheim (Baden) in Fahrtstellung zu sehen und dann noch zu fotografieren, ist wohl das Außergewöhnlichste, was man in diesem Bahnhof zu sehen bekommt.
Diese Ausfahrmöglichkeit wird äußerst selten genutzt, da bis zum Bahnhof Heitersheim im Gleiswechsel gefahren werden muss. (Daher auch das nur sehr schwer zu erkennende Zs6.)
Das Bild entstand am 07.12.13 bei der Ausfahrt der 486 510 und der 486 501 mit dem 42014 von Melzo nach Wanne-Eikel.
Maximilian Grieger 18.12.2013, 500 Aufrufe, 0 Kommentare
52 1200x900 Px, 17.06.2026
123 1200x912 Px, 19.04.2026
131 1200x900 Px, 11.03.2026
112 1200x900 Px, 06.03.2026