Die Ausfahrsignale E und F von Lubmin Werbahnhof sind gleichzeitig auch die Einfahrsignale für den wenige Meter entfernten Personenbahnhof.Aufgenommen am 16.Februar 2014.
Mirko Schmidt 24.02.2014, 513 Aufrufe, 0 Kommentare
48 1200x900 Px, 17.06.2026
123 1200x912 Px, 19.04.2026
131 1200x900 Px, 11.03.2026
112 1200x900 Px, 06.03.2026