bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Doppeltraktion BR 86 auf der alten Brücke am Hauptbahnhof DRESDEN 1985

(ID 154612)



Doppeltraktion BR 86 auf der alten Brücke am Hauptbahnhof DRESDEN  1985

Doppeltraktion BR 86 auf der alten Brücke am Hauptbahnhof DRESDEN 1985

ERHARD BEYER 12.12.2007, 1965 Aufrufe, 7 Kommentare

7 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Volkmar Döring 12.12.2007 11:11

Bin begeistert von diesem Foto; die alte gußeiserne Brücke mit Werbung, die ehemalige Drogerie, die beiden 86er waren vielleicht vom/zum Müglitztal unterwegs? >> ein sehr schönes fotografisches Zeitdokument - Gruß Volkmar Döring

Frank Brendler 12.12.2007 12:57

Hallo Eberhard,

Tolles Foto aus der Zeit der Dampflokomotiven.Aber in welcher Stadt ist das?

LG Frank

Volkmar Döring 12.12.2007 14:00

Das ist Dresden, Hauptbahnhof, nördliche Hochgleise

Frank Brendler 12.12.2007 18:11

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort.

LG Frank

ERHARD BEYER 12.12.2007 22:32

Hallo, ich habe inzwischen auch die Überschrift ergänzt und danke für die bereits erteilte Auskunft... Erhard

Daniel T. 31.07.2008 22:29

Schönes Bild, aber Doppeltracktion gibt es nur bei Diesel und E-Loks, Weil dann 2 Loks von einen Tribfahzeugsführer gefahren werden. Bei Dampfloks gibs nur Vorspann. Aber das wissen sie selbst nicht mal bei Eisenbbahnromantik. MfG, Daniel

Daniel T. 31.07.2008 22:29

Schönes Bild, aber Doppeltracktion gibt es nur bei Diesel und E-Loks, Weil dann 2 Loks von einen Tribfahzeugsführer gefahren werden. Bei Dampfloks gibs nur Vorspann. Aber das wissen sie selbst nicht mal bei Eisenbbahnromantik. MfG, Daniel

Hier zusehen ist 86 1744 mit einem Sonderzug geschoben von 118 757 am 17.12.23 am Haltepunkt Einsiedel Gymnasium Richtung Chemnitz.
Hier zusehen ist 86 1744 mit einem Sonderzug geschoben von 118 757 am 17.12.23 am Haltepunkt Einsiedel Gymnasium Richtung Chemnitz.
saxony_spotter

Hier zusehen ist 86 1744 mit einem Sonderzug geschoben von 118 757 am 17.12.23 am Haltepunkt Einsiedel Gymnasium Richtung Chemnitz.
Hier zusehen ist 86 1744 mit einem Sonderzug geschoben von 118 757 am 17.12.23 am Haltepunkt Einsiedel Gymnasium Richtung Chemnitz.
saxony_spotter





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.