bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bei einem Kartoffellager konnten wir ein paar Fahrzeuge der Ostheide-Elbe-Bahn fotografieren.

(ID 1278969)



Bei einem Kartoffellager konnten wir ein paar Fahrzeuge der Ostheide-Elbe-Bahn fotografieren. So auch eine Dampfspeicherlok welche zuvor bei der MIRAG als Werklok 111 aktiv war. Die Fahrzeuge waren frei zugänglich.

Pudripp 31.07.2021

Bei einem Kartoffellager konnten wir ein paar Fahrzeuge der Ostheide-Elbe-Bahn fotografieren. So auch eine Dampfspeicherlok welche zuvor bei der MIRAG als Werklok 111 aktiv war. Die Fahrzeuge waren frei zugänglich.

Pudripp 31.07.2021

Dennis Fiedler 01.12.2021, 143 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5300, Datum 2021:07:31 10:00:22, Belichtungsdauer: 1/400, Blende: 8/1, ISO500, Brennweite: 42/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbstlokfest im Lokschuppen Staßfurt

Das Akku-Schleppfahrzeug hat die Dampfspeicherlok Nr. 2 auf die Drehscheibe gezogen, um sie den Fotografen zu präsentieren. Laut Anschrift war die Lok früher im Braunkohlekraftwerk Harbke bei Helmstedt tätig.

🧰 Eisenbahnfreunde Traditionsbahnbetriebswerk Staßfurt e.V.
🕓 26.9.2021 | 12:11 Uhr
Herbstlokfest im Lokschuppen Staßfurt Das Akku-Schleppfahrzeug hat die Dampfspeicherlok Nr. 2 auf die Drehscheibe gezogen, um sie den Fotografen zu präsentieren. Laut Anschrift war die Lok früher im Braunkohlekraftwerk Harbke bei Helmstedt tätig. 🧰 Eisenbahnfreunde Traditionsbahnbetriebswerk Staßfurt e.V. 🕓 26.9.2021 | 12:11 Uhr
Clemens Kral

Am Rande der Übergabegleise des Sodawerks Staßfurt konnte die werkseigene Dampfspeicherlok Nr. 2 des Typs FLC ausfindig gemacht werden. Dem äußeren Zustand nach wird sie auf der normalspurigen Anschlussbahn nicht mehr eingesetzt.
Tele-Aufnahme durch den Werkszaun am Athenslebener Weg.

🧰 Ciech Soda Deutschland
🕓 25.8.2021 | 16:07 Uhr
Am Rande der Übergabegleise des Sodawerks Staßfurt konnte die werkseigene Dampfspeicherlok Nr. 2 des Typs FLC ausfindig gemacht werden. Dem äußeren Zustand nach wird sie auf der normalspurigen Anschlussbahn nicht mehr eingesetzt. Tele-Aufnahme durch den Werkszaun am Athenslebener Weg. 🧰 Ciech Soda Deutschland 🕓 25.8.2021 | 16:07 Uhr
Clemens Kral

Deutschland / Speicherloks | Akku ¦ Druckluft ¦ Dampf / Dampfspeicherlokomotiven, Deutschland / Werksbahnen / Sodawerk Staßfurt, Anschluss- und Werksbahnen in Sachsen-Anhalt

138 1200x815 Px, 09.12.2021





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.