Diese Dampfspeicherlok war im nahgelegenden Kohlekraftwerk Hagenwerder im Einsatz.Zu Erinnerung stand Sie aber in Zittau.Im Janaur 1999 fotografierte ich Sie in Zittau.
Mirko Schmidt 27.11.2009, 1406 Aufrufe, 0 Kommentare
587 758x1012 Px, 21.04.2023
283 1200x873 Px, 12.04.2023