bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Im Zettelkasten des abgestellten Sggrrs findet sich die Schadangabe - das Strichmaß simmt nicht - und ein weiterer Zettel zeigt an , welche Reperaturen wohl vorgenommen wurden.

(ID 639127)



Im Zettelkasten des abgestellten Sggrrs findet sich die Schadangabe - das Strichmaß simmt nicht - und ein weiterer Zettel zeigt an , welche  Reperaturen wohl vorgenommen wurden.
Meines Erachtens ist der Wagen wohl mit angelegten Bremsklötzen gelaufen , selbige wurden wohl hier vor Ort getauscht (??).
28.10.2012  15:37 Uhr

Im Zettelkasten des abgestellten Sggrrs findet sich die Schadangabe - das Strichmaß simmt nicht - und ein weiterer Zettel zeigt an , welche Reperaturen wohl vorgenommen wurden.
Meines Erachtens ist der Wagen wohl mit angelegten Bremsklötzen gelaufen , selbige wurden wohl hier vor Ort getauscht (??).
28.10.2012 15:37 Uhr

Siegfried Heße 28.10.2012, 687 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Panasonic HDC-TM900, Datum 2012:10:28 15:38:45, Belichtungsdauer: 0.004 s (1/250) (1/250), Blende: f/2.0, ISO, Brennweite: 10.97 (1097/100)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hendrik Röben 28.10.2012 19:49

Interessant wäre jetzt ein Bild des verfärbten Rades....die Gewechselten Bremsklötze dürften aber nix bringen, laut dem rechten Zettel ist das Rad da verformt, so wird der nicht mehr laufen dürften, da muss wohl der ganze Radsatz neu...

MfG
Hendrik

Siegfried Heße 31.10.2012 15:30

Hallo Hendrik, das stimmt, da hät ich mal näher hinsehen sollen, ganz schlau bin ich aus den Reparaturzetteln auch nicht geworden.M.f.G Siegfried

Detailaufnahme im Schneetreiben auf dem Brocken. Brocken, 17.4.2024
Detailaufnahme im Schneetreiben auf dem Brocken. Brocken, 17.4.2024
Markus Gmür

City-Bahn Chemnitz__Netter Empfang am Bahnhof Mittweida. Denn beim Zugang auf den Bahnsteig läuft man direkt auf die Rückseite des Fahrkarten-Automaten zu. Mittweida ist die nördliche Endstation der Linie C 14.__29-02-2024
City-Bahn Chemnitz__Netter Empfang am Bahnhof Mittweida. Denn beim Zugang auf den Bahnsteig läuft man direkt auf die Rückseite des Fahrkarten-Automaten zu. Mittweida ist die nördliche Endstation der Linie C 14.__29-02-2024
Klaus-Erich Lisk

Markierung an 401 081 | März 2024, aufgenommen in Anklam [WAK]
Markierung an 401 081 | März 2024, aufgenommen in Anklam [WAK]
Alexander, R.

Deutschland / Detailfotos / Anschriften, Logos

40 1200x836 Px, 07.03.2024





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.