bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Unfreiwilliges Selbstportrait.

(ID 1045235)



Unfreiwilliges Selbstportrait. 
Als dieser S1 Zug nach Kaiserslautern am 7.10.2017 in Neckargerach ausfuhr.

Unfreiwilliges Selbstportrait.
Als dieser S1 Zug nach Kaiserslautern am 7.10.2017 in Neckargerach ausfuhr.

Andreas Strobel 10.10.2017, 163 Aufrufe, 9 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 8/1, ISO320, Brennweite: 105/1

9 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Lukas Lehmann 11.10.2017 16:18

Und das mit Hund :D

Andreas Strobel 11.10.2017 19:59

Genau, der Möppel kommt immer mit, wenn der alte Mann die Kamera packt und Anstallten macht vor die Tür zu gehen.
So ist das Halt mit besten Freund des Mannes ;-) LG Andi

Andreas Strobel 11.10.2017 19:59

Mehrfach kommentiert......daher gelöscht.

Andreas Strobel 11.10.2017 19:59

Mehrfach kommentiert....gelöscht.

Heinz Lahs 11.10.2017 20:06

Aber Möppel scheint wenig Interesse an Eisenbahn zu haben, da mußt Du noch ein wenig Erziehungsarbeit leisten, Andreas.
Liebe Grüße, Heinz.

Andreas Strobel 11.10.2017 20:55

Ja Heinz, er ist da mehr dem Gras zu getan.....damit er besser die Haare wieder ausspeien kann.
Wenn ich mit meinem Bekannten Herr Pavel und Benji dort sitze und Loken jage guckt er immer recht interessiert
zu. Lieben Gruß nach Nassenheide, Andreas.

Matthias Hartmann 18.10.2017 20:53

Hallo Andreas,
ein gelungenes Selbstportrait aber das mit dem Hund muss noch geübt werden, er soll in die Kamera und nicht weg schauen:-)

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 18.10.2017 22:29

Glückauf Matthias,
Nur das mit dem verkappten Dackel etwas bei zu biegen, vergisses.
Dat wird nix.....;-D Liebe Grüße aus Rheydt. Andi

Andreas Strobel 18.10.2017 22:29

Glückauf Matthias,
Nur das mit dem verkappten Dackel etwas bei zu biegen, vergisses.
Dat wird nix.....;-D Liebe Grüße aus Rheydt. Andi

Hommage an die HVLE Tiger - hier auf 2 159 010-8 D-HVLE - 07.05.2021 - Bf Anklam - Aufnahme aus Richtung Werkstrasse / Grenze DB-Anlage
Hommage an die HVLE Tiger - hier auf 2 159 010-8 D-HVLE - 07.05.2021 - Bf Anklam - Aufnahme aus Richtung Werkstrasse / Grenze DB-Anlage
Alexander K.

Sichtung am Döbelner Hauptbahnhof.

Bisher habe ich noch nie eine Dehnungsfuge im Gleis gesehen, die mit einem Stück Metall gefüllt ist. Kann das jemand erklären?
Sichtung am Döbelner Hauptbahnhof. Bisher habe ich noch nie eine Dehnungsfuge im Gleis gesehen, die mit einem Stück Metall gefüllt ist. Kann das jemand erklären?
Tim Wagner

Deutschland / Detailfotos / ~ Sonstiges

59 1200x591 Px, 08.04.2021

Eines von vier Rollgestellen des Takraf Hafenkrans in Anklam, so gesehen Anfang November 2020.
Eines von vier Rollgestellen des Takraf Hafenkrans in Anklam, so gesehen Anfang November 2020.
Christian Bremer

Deutschland / Detailfotos / ~ Sonstiges

17 1200x900 Px, 09.02.2021

Ein alter Dampflokkessel wurde Ende September 2020 vor dem Gelände der Westfälische Lokomotiv Fabrik Karl Reuschling in Hattingen angeliefert.
Ein alter Dampflokkessel wurde Ende September 2020 vor dem Gelände der Westfälische Lokomotiv Fabrik Karl Reuschling in Hattingen angeliefert.
Christian Bremer

Deutschland / Detailfotos / ~ Sonstiges

107 1200x800 Px, 10.12.2020





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.