bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Obwohl weit und breit keine Biene oder Hummel, geschweige denn ein Schmetterling, zu sehen war, wagte ich diese Aufnahme am 22.08.2015 im Bahnhof Namedy, im Hintergrund ein 460 der Transregio

(ID 889837)



Obwohl weit und breit keine Biene oder Hummel, geschweige denn ein Schmetterling, zu sehen war, wagte ich diese Aufnahme am 22.08.2015 im Bahnhof Namedy, im Hintergrund ein 460 der Transregio

Obwohl weit und breit keine Biene oder Hummel, geschweige denn ein Schmetterling, zu sehen war, wagte ich diese Aufnahme am 22.08.2015 im Bahnhof Namedy, im Hintergrund ein 460 der Transregio

Horst Lüdicke 23.08.2015, 226 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 23.08.2015 12:35

Bei den etwas gewöhnungtsbedürftigen ET 460 verziehe also nicht nur ich mich, sondern auch Hummel und Schmetterlinge...
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 23.08.2015 13:42

Hallo Stefan,
daran hatte ich nicht gedacht, nächstes Mal suche ich mir für solch ein Bild einen anderen Zug aus...
Gruß Horst

Andreas Strobel 23.08.2015 17:48

Gott sei Dank das ich dort nicht der einzige Blumensammler war Horst....
ich finde das dein Experiment gelungen ist....lieben Gruß Andreas.

Olli 23.08.2015 19:57

Und immer fehlt das Pfauenauge am Blümchen... :-D
Gruß, Olli

Hermann-Josef Weirich 23.08.2015 22:18

Hallo Horst,
Das war ja echt ein inspirierendes Treffen. Die Ergebnisse können sich echt sehen lassen - Blumen für die Damen inbegriffen!
gruß in den südlichen Vorort!
Hermann

Horst Lüdicke 24.08.2015 22:04

Auch Euch herzlichen Dank für die "Blumen"!
Viele Grüße Horst

Die Desiros werden hier ein paar Jahre Dienst tun, da kann man auch mal den Blick abwenden...
So am 20.03.2020 bei Neuenstein, als eine Doppeltraktion 642 als RE Crailsheim-Heilbronn vorbeifuhr.
Die Desiros werden hier ein paar Jahre Dienst tun, da kann man auch mal den Blick abwenden... So am 20.03.2020 bei Neuenstein, als eine Doppeltraktion 642 als RE Crailsheim-Heilbronn vorbeifuhr.
Fluffy

Der Mitzieher in der Bewegungsunschärfe -

Begegnung zweier S-Bahnen auf der Linie S2 auf der Rampe zwischen Stuttgart-Sommerrain und Fellbach.

Die drei bewegungsunscharfen Türen erinnern mich an die Fronten von U-Bahnzügen mit Front-Fluchttüren.

26.03.2020 (M)
Der Mitzieher in der Bewegungsunschärfe - Begegnung zweier S-Bahnen auf der Linie S2 auf der Rampe zwischen Stuttgart-Sommerrain und Fellbach. Die drei bewegungsunscharfen Türen erinnern mich an die Fronten von U-Bahnzügen mit Front-Fluchttüren. 26.03.2020 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Galerien / Experimente - Anders gesehen, Bahn-Impressionen

21 1200x784 Px, 26.03.2020

Ein ICE rollt durchs Remstal -

Unter dem Zug mit dem roten Streifen, ein leuchtend grüner des beginnenden Frühlings.
ICE 4 nach München auf Remsbahn bei Weinstadt-Endersbach.

23.03.2020 (M)
Ein ICE rollt durchs Remstal - Unter dem Zug mit dem roten Streifen, ein leuchtend grüner des beginnenden Frühlings. ICE 4 nach München auf Remsbahn bei Weinstadt-Endersbach. 23.03.2020 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Galerien / Experimente - Anders gesehen, An unserer Strecke

58 1200x826 Px, 23.03.2020

Unter Hochspannung -

... befindet sich ein ICE 4 auf seiner Fahrt von Stuttgart nach München, diesmal wieder über die Remsbahn. Sonnenschein führt auch zu Bildstörungen...

Bei Kernen-Rommelshausen. Mein Hund konnte nicht verstehen, warum ich hier warten wollte... Ja, immer wenn das Herrchen seinen kleinen schwarzen Kasten mitnimmt, bleibt er irgendwo minutenlang stehen, was will der da bloß?

22.03.2020 (M)
Unter Hochspannung - ... befindet sich ein ICE 4 auf seiner Fahrt von Stuttgart nach München, diesmal wieder über die Remsbahn. Sonnenschein führt auch zu Bildstörungen... Bei Kernen-Rommelshausen. Mein Hund konnte nicht verstehen, warum ich hier warten wollte... Ja, immer wenn das Herrchen seinen kleinen schwarzen Kasten mitnimmt, bleibt er irgendwo minutenlang stehen, was will der da bloß? 22.03.2020 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Galerien / Experimente - Anders gesehen, An unserer Strecke

32 1200x799 Px, 22.03.2020





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.