bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Angeregt von einem anderen Bild hier, wollte ich auch mal ein Fenster-Selfie versuchen.

(ID 877222)
Seitenpotrait von 111 078-2 aus dem Schatten der Bahnsteigüberdachung heraus.
Hier zu sehen ist der seit 13.



Angeregt von einem anderen Bild hier, wollte ich auch mal ein Fenster-Selfie versuchen. Spontan und ohne groß zu überlegen über mehrere Gleise das Spiegelbild im Fenster eines 650er aufgenommen. Allerdings ging es mehr als im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose. Crailsheim 26.06.2015

Angeregt von einem anderen Bild hier, wollte ich auch mal ein Fenster-Selfie versuchen. Spontan und ohne groß zu überlegen über mehrere Gleise das Spiegelbild im Fenster eines 650er aufgenommen. Allerdings ging es mehr als im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose. Crailsheim 26.06.2015

Stephan John http://meinebahnfotos.startbilder.de/ 26.06.2015, 276 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: Panasonic DMC-FZ62, Datum 2015:06:26 16:44:47, Belichtungsdauer: 0.001 s (10/8000) (1/800), Blende: f/4.0, ISO160, Brennweite: 45.60 (456/10)

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stephan John 26.06.2015 18:28

Als ich das Bild aufm PC das erste mal groß gesehen habe, habe ich auch erst an eine Halluzination geglaubt aber Gipsbein das ist gut, hab ich so nicht gesehen. Gruß Stephan

Ein Triebzug der neues Generation der Stadtbahn Heilbronn an der Haltestelle Rathaus von der Turmspitze der Kilianskirche aus gesehen, 25.05.2019.
Ein Triebzug der neues Generation der Stadtbahn Heilbronn an der Haltestelle Rathaus von der Turmspitze der Kilianskirche aus gesehen, 25.05.2019.
Eisen Bahn

Durchblicke...
... von der West- auf die Ostseite in Halle(Saale)Hbf mit zwei unterschiedlichen Zügen.
Aufgenommen während einer Baustellenführung anlässlich des Baustellenfests in Halle(Saale)Hbf.
[20.10.2018 | 14:05 Uhr]
Durchblicke... ... von der West- auf die Ostseite in Halle(Saale)Hbf mit zwei unterschiedlichen Zügen. Aufgenommen während einer Baustellenführung anlässlich des Baustellenfests in Halle(Saale)Hbf. [20.10.2018 | 14:05 Uhr]
Clemens Kral

Deutschland / Bahnhöfe (F - K) / Halle (Saale), Deutschland / Galerien / Experimente - Anders gesehen, Halle(Saale)Hbf - Eindrücke des Umbaus

35 743x1015 Px, 27.04.2019

Fotografenschatten auf der 50 3552-2, welche Anfang April 2017 auf die Drehscheibe des Eisenbahnmuseums in Dresden fährt.
Fotografenschatten auf der 50 3552-2, welche Anfang April 2017 auf die Drehscheibe des Eisenbahnmuseums in Dresden fährt.
Christian Bremer

Dampf, Dampf, Dampf - Freud und Leid liegen dicht beieinander. (Eisenbahnmuseum Bochum, Mai 2017)
Dampf, Dampf, Dampf - Freud und Leid liegen dicht beieinander. (Eisenbahnmuseum Bochum, Mai 2017)
Christian Bremer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.