bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ehemalige Metropolitan Garnitur bei Bad Staffelstein am 22.12.2015.

(ID 915414)



Ehemalige Metropolitan Garnitur bei Bad Staffelstein am 22.12.2015.

Ehemalige Metropolitan Garnitur bei Bad Staffelstein am 22.12.2015.

Markus K. 03.01.2016, 246 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die aus diesem Anlass beklebte ex-Metropolitan-Garnitur unternimmt mit 101 130-3 die letzte reguläre Fahrt als ICE 1051 nach Berlin (Hamm  Hbf, 10.12.2021)
Die aus diesem Anlass beklebte ex-Metropolitan-Garnitur unternimmt mit 101 130-3 die letzte reguläre Fahrt als ICE 1051 nach Berlin (Hamm Hbf, 10.12.2021)
Lukas Sanders

Nach 22Jahren endet die Ära der Metropolitan Züge am 10.12.2021. Zum Abschied hat man dem ex Metropolitan noch einmal sein altes Logo spendiert. 

Berlin 10.12.2021
Nach 22Jahren endet die Ära der Metropolitan Züge am 10.12.2021. Zum Abschied hat man dem ex Metropolitan noch einmal sein altes Logo spendiert. Berlin 10.12.2021
Dennis Fiedler

Noch einmal ein Blick auf die Uhr ehe es in Kürze auf die letzte Fahrt von Berlin nach Köln geht. Am Nachmittag wird der Zug zur letzten Fahrt von Köln nach Berlin aufbrechen wo dann die Ära des Metropolitan endet. Nach 22 Betriebsjahren werden die Metropolitan Garnituren entgültig abgestellt. Zum Abschied hat man dem ex Metropolitan noch einmal sein altes Logo spendiert.

Berlin 10.12.2021
Noch einmal ein Blick auf die Uhr ehe es in Kürze auf die letzte Fahrt von Berlin nach Köln geht. Am Nachmittag wird der Zug zur letzten Fahrt von Köln nach Berlin aufbrechen wo dann die Ära des Metropolitan endet. Nach 22 Betriebsjahren werden die Metropolitan Garnituren entgültig abgestellt. Zum Abschied hat man dem ex Metropolitan noch einmal sein altes Logo spendiert. Berlin 10.12.2021
Dennis Fiedler

Nach 22 Jahren heißt es Abschied nehmen vom einstiegen Luxus Zug der DB. 1999 als Metropolitan und reiner erste Klasse fuhr er ab 2004 als ICE. In all den Jahren hob er dich vom Komfort deutlich hervor. Zum letzten Betriebstag am 10.12.21 hat man dem ex Metropolitan noch einmal seine alten Logos foliert. 

Berlin 10.12.2021
Nach 22 Jahren heißt es Abschied nehmen vom einstiegen Luxus Zug der DB. 1999 als Metropolitan und reiner erste Klasse fuhr er ab 2004 als ICE. In all den Jahren hob er dich vom Komfort deutlich hervor. Zum letzten Betriebstag am 10.12.21 hat man dem ex Metropolitan noch einmal seine alten Logos foliert. Berlin 10.12.2021
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.