bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Hier ging es mal weiter nach Bad Berleburg.

(ID 645793)



Hier ging es mal weiter nach Bad Berleburg. 798 823-1 + 998 184-6 + 998 859-3 anlässlich der Sonderfahrt  Abschied von der Edertalbahn  am 05.12.1992 in Hatzfeld am Streckenende der einst bis Bad Berleburg führenden oberen Edertalbahn.

Hier ging es mal weiter nach Bad Berleburg. 798 823-1 + 998 184-6 + 998 859-3 anlässlich der Sonderfahrt "Abschied von der Edertalbahn" am 05.12.1992 in Hatzfeld am Streckenende der einst bis Bad Berleburg führenden oberen Edertalbahn.

Johannes Schmoll 29.11.2012, 1028 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Glückliche Überraschung am 14 Mai 2026 in Mannheim Hbf mit ein Sonderzug nach Freiburg (Breisgau), Basel SBB und Luzern mit 11387 an der Spitze. Hätte mein Zug keine +60 bekomen, häte ich dieser Zug verpasst.
Glückliche Überraschung am 14 Mai 2026 in Mannheim Hbf mit ein Sonderzug nach Freiburg (Breisgau), Basel SBB und Luzern mit 11387 an der Spitze. Hätte mein Zug keine +60 bekomen, häte ich dieser Zug verpasst.
Leonardus Schrijvers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.