bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Als es an der Haustür klingelte und Julian H.

(ID 433998)



Als es an der Haustür klingelte und Julian H. davor stand und mir in einem leicht nervösen Ton verkündete das in ein kurzer Zeit ein TEE auf der KBS 930 durchdonnern wird war ich gleich dabei. Ab nach Köfering um den TEE der am 20.08.2010 mit ER 20 - 012 bespannt wurde, auf die Security Digital Card zu bannen.

Als es an der Haustür klingelte und Julian H. davor stand und mir in einem leicht nervösen Ton verkündete das in ein kurzer Zeit ein TEE auf der KBS 930 durchdonnern wird war ich gleich dabei. Ab nach Köfering um den TEE der am 20.08.2010 mit ER 20 - 012 bespannt wurde, auf die Security Digital Card zu bannen.

Daniel Rohregger http://danielrohregger.jimdo.com 20.08.2010, 790 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/13.0, ISO200, Brennweite: 31.00 (31/1)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 20.08.2010 21:47

Hallo Daniel, ein tolles Bild, auch abgemähte Feld gefällt, nur die ER 20... naja, alles kann ja nicht haben.
Gruss Stefan

Daniel Rohregger 21.08.2010 06:27

Ja gut, dafür kann ich ja leider nichts.
Vielen Dank Stefan!

LG Dani

Kay Baldauf 23.08.2010 17:10

schönes Motiv und schöner Zug, nur leider paßt die Lok so gar nicht dazu. Früher hat man sich da nicht lumpen lassen und was ordentliches/passendes davorgehangen. ;-)

MfG

Daniel Rohregger 23.08.2010 18:12

@ Julian: Wenn ich noch mehr Platz rechts freigelassen hätte, hätte ich einen Pfosten drinne gehabt, und ein Pfosten schaut net so gut aus!
@Kay: Wie schon gesagt, dafür kann ich nichts!

Am 24.8.2022 war der AKE Rheingold mit 103113-7 bespannt und kam um 8.56 Uhr auf der Fahrt nach Binz durch Osnabrück Hellern.
Am 24.8.2022 war der AKE Rheingold mit 103113-7 bespannt und kam um 8.56 Uhr auf der Fahrt nach Binz durch Osnabrück Hellern.
Gerd Hahn

Am 11.06.2022 fuhr ein Sonderzug der Arbeitsgemeinschaft NostalgieZugReisen mit 103 113-7 des DB Museums Koblenz von Fulda nach Warnemünde und zurück. Das Foto zeigt die Rückfahrt südlich von Schwaan in der Nähe der Ortschaft Werle.
Am 11.06.2022 fuhr ein Sonderzug der Arbeitsgemeinschaft NostalgieZugReisen mit 103 113-7 des DB Museums Koblenz von Fulda nach Warnemünde und zurück. Das Foto zeigt die Rückfahrt südlich von Schwaan in der Nähe der Ortschaft Werle.
Christian





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.