bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 17.09.2017 konnte bei Mauthaus der Schienenbus der Rodachtalbahn fotografiert werden, als er den Audi 60 "Günther" traf.

(ID 1063754)
Im frisch renovierten Bahnhof mit Tourismusbüro, der nun der Stadt Naila gehört, ist am Abend des 05.12.2017 der übliche AG 650er nach Hof unterwegs.
Einfahrt am 20.12.2016 von Re 482 022-1  Alpäzähmer  mit ihrem KLV auf das Überholgleis in Müllheim (Baden) in Richutng Freiburg (Breisgau).



Am 17.09.2017 konnte bei Mauthaus der Schienenbus der Rodachtalbahn fotografiert werden, als er den Audi 60  Günther  traf. Das hätte auch in den 70ern so geschehen können... Leider hat die Fotowolke zugeschlagen, aber was solls....

Am 17.09.2017 konnte bei Mauthaus der Schienenbus der Rodachtalbahn fotografiert werden, als er den Audi 60 "Günther" traf. Das hätte auch in den 70ern so geschehen können... Leider hat die Fotowolke zugeschlagen, aber was solls....

Ober franke 22.01.2018, 69 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
19. Dezember 2011, Als Weihnachtsgeschenk (?) für die Rodachtalbahn wird in Kronach dieser ehemalige Bahndienstwagen der DB auf einen Straßenroller verladen und im Bahnhof Dürrenwaid wieder auf die Gleise gestellt.
19. Dezember 2011, Als Weihnachtsgeschenk (?) für die Rodachtalbahn wird in Kronach dieser ehemalige Bahndienstwagen der DB auf einen Straßenroller verladen und im Bahnhof Dürrenwaid wieder auf die Gleise gestellt.
Jürgen Krause

15.07.1990 Heute fand eine Festveranstaltung anlässlich des 90. Geburtstages der Rodachtalbahn Kronach - Nordhalben statt. Die Strecke war noch durchgängig befahrbar. Sogar eine V200 hat sich (sicher zum ersten Mal) in den hinteren Frankenwaldwinkel verirrt. Diese Lok wurde beim Brand in Nürnberg-Gostenhof am 17.Oktober 2005 schwer beschädigt und Ende Juni 2006 verschrottet.
15.07.1990 Heute fand eine Festveranstaltung anlässlich des 90. Geburtstages der Rodachtalbahn Kronach - Nordhalben statt. Die Strecke war noch durchgängig befahrbar. Sogar eine V200 hat sich (sicher zum ersten Mal) in den hinteren Frankenwaldwinkel verirrt. Diese Lok wurde beim Brand in Nürnberg-Gostenhof am 17.Oktober 2005 schwer beschädigt und Ende Juni 2006 verschrottet.
Jürgen Krause

15.07.1990 Heute fand eine Festveranstaltung anlässlich des 90. Geburtstages der Rodachtalbahn Kronach - Nordhalben statt. Die Strecke war noch durchgängig befahrbar. Ein Großteil der Besucher reiste mit VT 614 038 an.
15.07.1990 Heute fand eine Festveranstaltung anlässlich des 90. Geburtstages der Rodachtalbahn Kronach - Nordhalben statt. Die Strecke war noch durchgängig befahrbar. Ein Großteil der Besucher reiste mit VT 614 038 an.
Jürgen Krause

15.07.1990 Heute fand eine Festveranstaltung anlässlich des 90. Geburtstages der Rodachtalbahn Kronach - Nordhalben statt. Die Strecke war noch durchgängig befahrbar. Auch V80 002 gab sich mit einem kurzen Zug die Ehre.
15.07.1990 Heute fand eine Festveranstaltung anlässlich des 90. Geburtstages der Rodachtalbahn Kronach - Nordhalben statt. Die Strecke war noch durchgängig befahrbar. Auch V80 002 gab sich mit einem kurzen Zug die Ehre.
Jürgen Krause





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.