bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Berlin-Ahrensfelde noch zu DDR-Zeiten.

(ID 132134)



Berlin-Ahrensfelde noch zu DDR-Zeiten. Links die DR-Baureihe 276 (Reko) in der damals üblichen  Hauptstadtlackierung  auf der Zuggruppe Paula. Rechts das damals - im Rahmen der Berliner 750 Jahr Feier - ganz neu aufgearbeitete Traditionsviertel.

Berlin-Ahrensfelde noch zu DDR-Zeiten. Links die DR-Baureihe 276 (Reko) in der damals üblichen "Hauptstadtlackierung" auf der Zuggruppe Paula. Rechts das damals - im Rahmen der Berliner 750 Jahr Feier - ganz neu aufgearbeitete Traditionsviertel.

Karsten Schmidt 31.08.2007, 3962 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Blick durch die Kolonnaden - 

... auf der Museumsinsel in Berlin auf eine auf der Stadtbahn vorbeifahrenden S-Bahn, deren nächster Halt am Hackeschen Markt sein wird.

01.05.2026 (M)
Blick durch die Kolonnaden - ... auf der Museumsinsel in Berlin auf eine auf der Stadtbahn vorbeifahrenden S-Bahn, deren nächster Halt am Hackeschen Markt sein wird. 01.05.2026 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Schiffsrundfahrt durch Berlin - 

Die Brücke der Ringbahn über die Spree bei der S-Bahnstation Jungfernheide. 

01.05.2026 (M)
Schiffsrundfahrt durch Berlin - Die Brücke der Ringbahn über die Spree bei der S-Bahnstation Jungfernheide. 01.05.2026 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.