Damals noch Alltag - heute nur noch bei Sonderfahrten. S-Bahnzug BR167 in Erkner am 12. 8. 1993
ERHARD BEYER 06.02.2008, 1138 Aufrufe, 1 Kommentar
Auch wenn ich die DDR-Lackierung nie sehr mochte, die alten Baureihen vermisse ich sehr!
64 1336x904 Px, 12.05.2026
79 1383x904 Px, 11.05.2026