Auf der Berliner Stadtbahn konnte ich am 09.04.08 eine Doppelausfahrt eines RE und einer S-bahn aus dem Bahnhof Berlin-Alexanderplatz im Bild festhalten. Die Fahrt ging Richtung Ostbahnhof. Fotografiert aus dem ALEXA-Einkaufscenter.
Martin Schneider 17.04.2008, 993 Aufrufe, 0 Kommentare
67 1336x904 Px, 12.05.2026
81 1383x904 Px, 11.05.2026