Am Besuchertag im Museums BW Schöneweide in Berlin am 23.04.2016 ergab sich vom BW Schöneweide aus dieser Blickwinkel auf eine in den S-Bahnhof Betriebsbahnhof Schöneweide einfahrende S-Bahn in Richtung Zeuthen / Schönefeld.
Gerd Hahn 29.04.2016, 484 Aufrufe, 1 Kommentar
Der Betriebsbahnhof so ganz ohne Gleise ist schon gewöhnungsbedürftig, ich kann mir im Vorbeifahren immer gar nicht vorstellen, wie man da jetzt noch feiern kann. Zumindest die Ausfahrten der Dampfloks sind wohl so wie früher nicht mehr möglich.
66 1336x904 Px, 12.05.2026
80 1383x904 Px, 11.05.2026