bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Die Blockstelle Borgsdorf und S-Bahnstation am 19.01.2016.

(ID 926540)



Die Blockstelle Borgsdorf und S-Bahnstation am 19.01.2016.

Die Blockstelle Borgsdorf und S-Bahnstation am 19.01.2016.

Heinz Lahs 04.03.2016, 560 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1100D, Datum 2016:01:19 12:11:39, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/800) (1/800), Blende: f/11.0, ISO400, Brennweite: 18.00 (18/1)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Frank Grohe 5.3.2016 12:38

Hallo Heinz,
auf diesem Foto gibt es viel zu entdecken! Ein sehr gelungener Überblick von der S-Bahnstation Borgsdorf, welcher mir prima gefällt!
Liebe Grüße!
Frank

Heinz Lahs 5.3.2016 20:00

Hallo Frank,
ich freue mich, dass Dir die Aufnahme aus Borgsdorf gefällt.
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, worüber ich mich sehr freue.
Liebe Grüße nach Nienburg, Heinz.

Andreas Strobel 6.3.2016 9:28

Japp, das sehe ich genau wie Frank, musste mich erst einmal orientieren, so kompakt da alles bebaut ist....aber das Bild läd zum hinsehen ein Heinz und das ist ja in unser schnelllebigen Zeit auch was wert. Gruß aus Rheydt, Andreas.

Heinz Lahs 6.3.2016 18:42

Hallo Andreas,
ich freue mich, dass Dir die Aufnahme aus Borgsdorf gefällt.
Vielen Dank für Deinen netten Kommmentar.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Das Stellwerk Sf und der Güterbahnhof, am 09.04.2026 in Dortmund-Scharnhorst.
Das Stellwerk Sf und der Güterbahnhof, am 09.04.2026 in Dortmund-Scharnhorst.
Frank Thomas

Ehemaliges Empfangsgebäude und noch betriebenes Relais-Stellwerk des Fahrdienstleiters vom Typ  GS II DR , Baujahr 1969, im Bahnhof Halle-Nietleben.
Das Foto entstand gegenüber der Bahnsteiganlagen in der Nietlebener Gartenstadt.

🕓 1.5.2025 | 8:02 Uhr
Ehemaliges Empfangsgebäude und noch betriebenes Relais-Stellwerk des Fahrdienstleiters vom Typ "GS II DR", Baujahr 1969, im Bahnhof Halle-Nietleben. Das Foto entstand gegenüber der Bahnsteiganlagen in der Nietlebener Gartenstadt. 🕓 1.5.2025 | 8:02 Uhr
Clemens Kral

Das Reiterstellwerk in Koblenz-Lützel am DB Museum Koblenz. Am 15.05.2010 stand daneben die DB 103 233-3.
Das Reiterstellwerk in Koblenz-Lützel am DB Museum Koblenz. Am 15.05.2010 stand daneben die DB 103 233-3.
Frank Thomas

Blick auf den Bahnhof sowie das Stellwerk in Burbach. Das Stellwerk ging 1969 in Betrieb und ist Bauart Dr S2. 

Burbach 20.07.2024
Blick auf den Bahnhof sowie das Stellwerk in Burbach. Das Stellwerk ging 1969 in Betrieb und ist Bauart Dr S2. Burbach 20.07.2024
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.