Und hier noch eine Aufnahme vom 12.12.10 aus Ludwigsburg: Einfahrende S4 Richtung Schwabstraße
Michael Wibmer 23.01.2011, 749 Aufrufe, 0 Kommentare
154 1313x904 Px, 16.04.2026
102 1351x904 Px, 16.04.2026
113 1369x904 Px, 15.04.2026
92 1354x904 Px, 15.04.2026