bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Was so ein echter Harzbahn-Filmfan ist, der läßt sich auch durch strömenden Regen nicht abschrecken! Kaum hat 99 6001 am Nachmittag des 22.10.2016, im Rahmen einer Sonderzugfahrt der IG

(ID 1069647)



Was so ein echter Harzbahn-Filmfan ist, der läßt sich auch durch strömenden Regen nicht abschrecken! Kaum hat 99 6001 am Nachmittag des 22.10.2016, im Rahmen einer Sonderzugfahrt der IG HSB, die Stieger Wendeschleife durchfahren, gerät sie bei der Einfahrt in den Bahnhof schon wieder ins  Fadenkreuz! ;-)

Was so ein echter Harzbahn-Filmfan ist, der läßt sich auch durch strömenden Regen nicht abschrecken! Kaum hat 99 6001 am Nachmittag des 22.10.2016, im Rahmen einer Sonderzugfahrt der IG HSB, die Stieger Wendeschleife durchfahren, gerät sie bei der Einfahrt in den Bahnhof schon wieder ins "Fadenkreuz! ;-)

Michael Edelmann 25.02.2018, 253 Aufrufe, 6 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 6D, Datum 2016:10:22 15:27:06, Belichtungsdauer: 1/125, Blende: 8/1, ISO3200, Brennweite: 24/1

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Heinz Lahs 25.02.2018 18:01

Hallo Micha,
eine tolle Serie von der 99 6001 auch wenn das Wetter alles andere als schön ist, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Michael Edelmann 25.02.2018 18:28

Hallo Heinz,

herzlichen Dank! Ich glaube ich muß bei meiner nächsten Tour mal den Petrus Cohrs anrufen, er soll der Genoveva sagen, sie soll den Sonn`hebel runtermachen! ;-))))

Liebe Grüße nach Nassenheide!
Micha

Michael Edelmann 25.02.2018 18:28

Gelöscht wegen doppeltem Eintrags!

Michael Edelmann 27.02.2018 06:34

Hallo Frederik,
meinen herzlichen Dank! Freut mich sehr!

LG!
Micha

Andreas Strobel 03.03.2018 09:09

Da war ich letztes Jahr im September mit Tim, als er sein Praktikum bei der HSB machte Michael und ich hatte Glück das meine zweitliebste HSB-Lok nach der 99 222 dort auch wendete an dem Samstagabend. Tolles Regenbild der "Mini 64ziger" wie ich sie nenne.
LG Andi

Michael Edelmann 03.03.2018 20:09

Hall Andi,
ja, die HSB sind halt immer wieder eine Reise wert! Herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Freut mich sehr, daß Dir die "nasse" Aufnahme gefällt. ;-)
LG!
Micha

Kurz vor dem Bahnhof Wernigerode-Hasserode kommt hier am 4.2.2024 die HSB Dampflok 99236 mit ihrem Personenzug aus Drei Annen Hohne angerollt.
Kurz vor dem Bahnhof Wernigerode-Hasserode kommt hier am 4.2.2024 die HSB Dampflok 99236 mit ihrem Personenzug aus Drei Annen Hohne angerollt.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.