An dieser in den Boden gerammten Schiene hatte vermutlich ein Wespenvolk ihr Nest gebaut. So gesehen am 15.05.2012 im Bahnhof Tüssling.
Daniel Bauch 30.11.2013, 483 Aufrufe, 0 Kommentare
208 1200x792 Px, 27.02.2026
99 1200x843 Px, 27.02.2026
273 3 1200x730 Px, 07.12.2025
301 1200x704 Px, 16.11.2025